Sind erstens 499€ und dann steht auch nicht mal dran woher.
Und wenn man auch die alten Bewertungen ansieht merkt man dass das net ganz passt. Hat vorher fast nur Fahrradsachen verkauft und jetzt auf einmal 6 Iphones zu so nem Preis? Ist ja auch unter dem EK eines Iphones und daher mMn absolut unseriös.
Beiträge von storm514
-
-
Die Lesezeichen in dem Widget lassen sich über den Standard-Browser löschen.
Einfach Browser öffnen, Menütaste drücken, dann lang draufdrücken auf das Lesezeichen und lässt es sich löschen.
Ob du mit dem Dolphin Browser die Lesezeichen im Widget ändern kann weiß ich net aber dafür muss er dann bestimmt auch der Standardbrowser sein (falls du es noch net gemacht hast):ZitatHab nen Workaround gefunden, wie man Dolphin doch wieder als Standardbrowser bekommt:
1. unter Einstellungen > Anwendungen > alle > Browser die Standardeinstellungen löschen
2. in der GMail App einen Link anklicken
3. den haken bei "als standard" setzen und Dolphin auswählenhabs von hier:
http://www.pocketpc.ch/android…dolphin-browser-hd-2.html -
Zitat
Original geschrieben von alki13
Wie kann ich in einen Kontakt ein bild einfügen??
Gehst auf den Kontakt und dann auf bearbeiten. Oben Links neben der Eingabeleiste für den Namen ist ein Kamerasymbol. Da klickste drauf und kannst das auswählen ob du ein schon existierendes Bild einfügen magst oder ob du mit der Kamera eins machen willst. -
Nein so ist es nicht. Aber die Hersteller müssen die Updates selber auf das entsprechende Handy portieren und das machen sie oft nicht richtig oder nur sehr spät. Für das HTC Hero kommt jetzt erst langsam das Update auf 2.1 obwohl 2.1 schon seit Monaten verfügbar ist.
Wenn du schnell an Updates kommen willst musst du entweder auf das Nexus One zurückgreifen weil da google selber für die Updates sorgt oder du rootest dein Gerät und spielst Updates von xda-developers auf. -
Die Erfahrungsberichte wirst du direkt hier finden und der Händler ist absolut seriös.
Einfach mal nach Erfahrungen mit Logitel suchen.
Das Angebot ist auch net schlecht allerdings wärs ja fast geschickter wenns die 3G Version wäre und man da dann die Datenflat direkt reintun kann weil das Modem immer dabeihaben ist auch net so prickelnd
-
Zitat
Original geschrieben von h0LLe
also bei gsm empfang mit 4 balken empfang ohne auto. sync. hier in der provinz habe ich über nacht einen akku verlust von 3% punkten ... also im grunde nicht die rede wertausschalten ist keine alternative ... dann geht doch der wecker nicht mehr ?
Jo ganz ausschalten sollte man nicht wenn man den Wecker nutzen will
Ich mach manchmal den Flugzeugmodus an aber habs meist über Nacht am Ladegerät. -
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Ich wäre ja schon froh wenn ich das aktuelle update mit meinem T-Mobile Desire laden könnte.. möchte nicht wissen wie lang dann das froyo-update auf sich warten lässt.....
Da das aktuelle Update von T-Mobile zurückgezogen wurde musst du wohl warten bis sie es wieder Online stellen. Ich habs z.B. noch machen können.
Vllt hilft das ja weiter:
http://www.pocketpc.ch/htc-des…lles-update-moeglich.html -
Da hilft nur warten bis das Nexus One für den Market richtig freigeschaltet wird, kannst als User nichts machen.
Du kannst aber schauen ob es die Programme auch ausserhalb des Markets gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Kann hier nochmal jemand was zum "W-Lan/-Mobiles Internet" Bug berichten?Also dieser Fehler wenn man das W-Lan Netz verlässt und dann keine Internetverbindung via Mobilfunknetz eingerichtet bekommt und ein Neustart dabei nur abhilfe leistet?
Das ist wirklich sehr sehr nervig und der einzigste Fehler der mir jetzt nach knapp 3 Wochen Nutzung auffällt.
Ich habe den Bug nur recht selten und wenn dann reicht es wenn ich den Flugzeugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere. -
Wenn du so viele Einheiten brauchst ist das Angebot net schlecht.
Ansonsten wäre z.B. der o2 IP 100 + 100 SMS auch interessant. Mit ner Auszahlung biste da zwischen 1-2€ mtl. und wenn du surfen willst buchst du das Internetpaket M für 10€ dazu und hast nochmal 50 WebSMS (die man je nach Handy auch bequem per Programm verschicken kann).
Wenn du die 300 Einheiten auslastet bzw. 200 Minuten und 100 SMS brauchst dann ist das E+ Angebot natürlich gut, vorallem weil es ja mittlerweile kaum noch vergleichbare Tarife gibt.