Du kannst keine Nummer von o2 zu o2 portieren, musst also entweder den Umweg über eine Prepaid-Karte gehen oder deinen Vertrag verlängern.
Das Problem mit der Auszahlung hast du ja selber schon bemerkt und eine VVL gibt auch noch eine geringere Provision.
Beiträge von storm514
-
-
Direkt nebenan im Werbeforum:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416544
oder hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
Gibts also mit dem Vertrag und ohne Branding für 0€, denk mal mit dem Internet-Paket auch in allen Farben. -
So, da meine Freundin jetzt drüben angekommen ist braucht sie noch eine passende Karte.
Kann es sein, das jeder Anbieter fast zwingend ein Handy dazuverkaufen will?
Sie hat ein SE C902 und würde das gern auch nutzen. Deswegen fallen leider schon Virgin Mobile und viele andere Provider raus (da offensichtlich nur CDMA).
Hab mich da mal umgeschaut:
http://www.prepaidreviews.ca/
Aber nirgends hab ich Angebote ohne ein Handy gefunden oder kann man die Sim-Karte auch einzeln kaufen und in jedem Sim-Lock freien Handy benutzen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Mfg ChrisP.S.: Sie ist in New Brunswick, falls das noch eine wichtige Info ist. Weiß nicht genau ob da alle großen Netzbetreiber sind, bzw. ob es da überhaupt GSM gibt.
-
Und dann machst du das ganze hier bei nem Händler und bekommst noch n schickes Handy dazu. Teilweise gibts auch Auszahlungen aber das ist von o2 eigentlich nicht gestattet.
Z.B:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416544 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigbamboo
Nun ja:"Bei Eingang der Unterlagen per Post berechnen wir pro Angebot 14,99 € Bearbeitungspauschale."
"09005 - 555303 (2,99 €/Min aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen)"
Ich weiß ja nicht.
Jo klingt net so dolle, sie wollen anscheinend weniger Aufwand und alles digital. Alles was n bissl mehr Arbeit bedeutet wird gleich ordentlich in Rechnung gestellt. -
Bringt ihm aber nichts wenn er beides auf einer Sim haben will.
Da du die Connection Flat als Option haben willst kannst du keine hohen Auszahlungen erwarten.
In dem von Unchained geposteten Thread gibts auch die Super Flat WE für umgerechnet 0,99€ pro Monat und die Option wird vllt auch noch n bissl was bringen (vllt 80€ oder so, je nachdem wie sie im Fokus steht). Dann haste aber noch ne GG von über 30€.
Einzeln buchen wäre auf jedenfall billiger (in dem Fall umgerechnet 11€ mtl.) aber man müsste immer Karten wechseln und so. -
Ja das Vodafone-Angebot ging noch im Juni aber ist nun mit der Auszahlung auch nirgends mehr möglich. T-Mobile hat schon lange nichts gescheites mehr rausgehauen, als gab es Angebote von Mobilcom mit denen man auf ~18€ gekommen ist aber das liegt auch schon n paar Monate zurück.
-
Ja aber ist halt grad bei T-Mobile und Vodafone nicht drin, sonst würds hier ja auch Angebote geben

Muss halt warten bis es irgendwann mal wieder so hohe Provisionen gibt. -
Naja gibt ja noch Auszahlungen aber dann ist man immer noch drüber und hat auch kein neues Handy.
Bräuchtest du ne Flat ins Mobilfunknetz UND ins Festnetz oder reicht z.b. auch nur ne Flat ins Festnetz?
Aber o2 ist da schon sehr günstig aufgestellt, hast du so schlechten Empfang?
Ich denke aber, eine VVL wäre am sinnvollsten, wenn der Tarif auch gut auf dein Nutzungsverhalten abgestimmt ist. -
Bei T-Mobile kann man afaik zu den Flat-Tarifen keine SMS-Option mit SMS in alle Netze buchen.
Ansonsten gibt es da den T-Mobile Combi Flat M für 60€ mtl. mit einer Flat zu T-Mobile und ins Festnetz. Dazu ne interne SMS-Flat und eine Datenoption die bei 1GB gedrosselt wird.
Bei Vodafone wäre es die Superflat Internet für 60€ mit einer Flat zu Vodafone und ins Festnetz, 40 Frei-SMS, Datenoption mit Drosselung ab 1GB und einer SMS-Flat ins Vodafone-Netz.