-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Dann warte ich mal bis es "realistisch" ist!
Dafür müsste entweder die Provision steigern, was sie bei dem Vertrag bestimmt nicht tut oder der Handypreis sehr stark fallen und das könnte bei der Beliebtheit dauern.
Obs dann den Vertrag noch mit den 100 Frei-SMS gibt 
-
-
Willkommen im TT neuer Händler 
Wäre schön zu wissen wer "Ihr" seid. Also am besten in die Signatur euer Impressum rein.
Könnt auch gerne ein Bsp-Angebot hier reinstellen, lockt vllt noch mehr potentielle Kunden.
-
Nein aber die Seite erzeugt mal üblen Augenkrebs 
Aber die Preise sind sehr günstig, hab jetzt für das C902, C905 und das G900 nichts so günstiges gesehen und dafür dass der Shop unbekannt ist?
Warum haben die so viele alte Handys drin und dann nur ne Hand voll neue?
-
Dann ist es aber kein Debitel-Vertrag oder? Wüsste nicht, dass die auch den Treuevorteil anbieten, der nebenbei bemerkt bei E+ abgeschafft wird/wurde.
-
Stimmt sry, war ja kein Vertrag direkt von E+
-
Zitat
Original geschrieben von Dick Dale
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort. Das kann doch nicht so schwer zu beantworten sein! Oder endet bei euch der Service nachdem man einen Vertrag abgeschlossen hat?....
Anscheinend wird das meist so gehandhabt (ist aus der Web-Edition aber denk mal, dass das beim Base + auch so ist):
Zitat
*1 Der Anbieter BASE berechnet eine einmalige Anschlußgebühr von 35,00 €. Zugleich erhalten Sie ein Startguthaben von 35,00 € auf Ihr Kundenkonto.
-
Re: C 905 + Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Zuse
PS: Gibts eigentlich irgendwo eine SMS-Flatrate?
Ja gibt es, z.b bei Vodafone (3000 SMS), E+ (afaik nur zum Zehnsationsvertrag zubuchbar) und Base. Kostet jeweils 25€
Hier ein Paket im E+ Netz:
http://ashop.tv/sony_ericsson_…it_vertrag.10576,350.html
Oder der Vertrag (wobei ich den lieber ohne Handy und mit Auszahlung abschließen würde und dann das Handy für 15€ mtl. bei o2 MyHandy holen würde).
http://ashop.tv/sony_ericsson_…it_vertrag.10576,662.html
Wären 25€ mtl. + ca 150€ Auszahlung und wenn dann noch SMS benötigt werden z.b. 100 weitere SMS für 10€ mtl.
Bei Vodafone und T-Mobile gibt es keine Frei-SMS in den Verträgen (ausgenommen direkt auf vodafone.de abgeschlossene Verträge) und müssen dazugebucht werden.
Bsp.: T-Mobile (wenn Friendsberechtigt):
http://ashop.tv/sony_ericsson_…it_vertrag.10576,635.html
Und die SMS-Option für 15€ oder 25€ mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von stylingxx
logitel: damit hast du nicht meine Frage beantwortet. Ich will keine Flatrate.
Nein, o2 hat normal nur die Minutengenaue Abrechnung für 9 Cent/Min und erst mit einem Datenpaket wirds nach MB abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ganz nebenbei: hat zwar nix mit Logitel zu tun, aber ich war heute in Bonn und habe im Debitel Laden eine Aktion gesehen: nur 5 Euro im Monat (Zehnsation ohne HW Option) und man kriegt ein Nokia 6600 Fold/Slide gratis dazu. Ich glaube AG fällt an. Eventuell ist die Aktion bundesweit.
Wo bietet Debitel einen Zehnsations-Vertrag mit nur 5€ GG?