Beiträge von storm514

Und noch knapp 13€ mtl. Nutzungsgebühr für das Handy. Würde bei so undurchsichtigen Angeboten nichts bestellen. Zwar kann man den Handyvertrag nach 6 Monaten runterstufen aber auch so ist es noch sehr teuer.
    Deine Links sehen hier verdächtig nach Ref-Links aus, was gegen die Forenregeln verstößt!

Zitat

Original geschrieben von marcia
    kleiner tipp, veiele regionale Anbieter (zb Media MArkt) haben die Ps3 80gb mit einem COntroller (ohne Spiel) mittlerweile für 299€ im ANgebot! :top:

als ich dort war, hatte ich leider die Ps3 Preise nciht im kopf.
    Hätte ich sie gehabt, dann hätte ic sofort zugeschlagen...

Gelten die 299€ nicht nur, wenn man dafür eine alte Konsole mitbringt (wobei da angeblich das Alter je nach Shop egal ist)?

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    2) Anruf vom Händler, dass debitel angeblich die Verträge abgelehnt hätte. Ob das stimmt, kann ich schlecht nachvollziehen. Ich wüsste zwar nicht warum, möglich ist es aber immerhin. Etwas merkwürdig, aber auch noch kein Problem.

3) Angebot, die beiden Verträge - so wie ich sie eingeschickt hatte - bei mobilcom zu schalten. Da es mir relativ egal war: auch kein Problem.

4) Mobilcom akzeptiert problemlos. Man fragt sich zwar, warum nicht debitel, aber was soll's. Kein Problem.

Nur zu den Punkten was:
    Was sollte der Händler davon haben, dir einen Vertrag zu verweigern? Es kann immer Gründe geben, warum ein Provider einen Vertrag ablehnt und der andere schaltet. Der Händler würde sich selber ins Knie schießen, da er ja auch was von der Provision hat.
    Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen aber die Freischaltepolitik der Provider ist z.T. nicht nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    sorry, ich weiß es passt nich 100 % hier hin, aber in den anderen (Relx 60 o.H:) auch nicht wirklich...
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein HTC Snap 49 euro mit Relax 60 friends kosten würde?
    Bis wann gilt das Angebot? Auch noch in den August oder nur bis Ende des Monats?
    Eine portierung von Vodafone (Vertrag läuft mitte September aus) auf den T-Mobile ist nicht möglich, oder?

Eine normale Portierung ist möglich aber bei dir würde es sich um eine nachträgliche Portierung handeln und das geht zu T-Mobile nicht.

Die Happy-Live Option kostet nur bei Tarifen ohne Handy 5€ mtl.
    Hier wird aber der Tarif mit Handy Angeboten und da ist diese Option kostenlos dabei. Da ist nichts mit zwischen den Zeilen lesen, sind hier ja nicht bei Debitel, Mobilcom oder Talkline (wie z.b. der letzte Tarif mit einer Nichtnutzungsgebühr nach 3 Monaten). :)