Der Nachteil bei diesem Angebot ist sicherlich, dass du eine monatliche Erstattung von 8€ vom Händler bekommst (Debitel gibt nur 20% Rabatt, der Rest kommt vom Händler) um nichts zahlen zu müssen. Sollte in der Zeit irgendwas mit dem Händler "passieren" könnte es sein das du auf deinem Geld sitzen bleibst. Zu Erfahrungen mit Sparhandy musste mal ein bisschen im Forum suchen.
Beiträge von storm514
-
-
Bei o2 lohnt sich das kündigen eigentlich immer weil man bei der Kundenrückgewinnungshotline normal noch einen deutlichen Bonus gegenüber der normalen Verlängerung raushauen kann. Such mal im Providerforum nach dem o2 Vertragsverlängerungsthread, da findest einige Informationen dazu wie man das geschickt anstellt.
-
Du willst kündigen und den Genion M neu abschließen?
Ich glaub da gibts Probleme mit der Rufnummernmitnahme weil o2 macht das intern anscheinend net. -
20€, lässt sich auch ohne irgendwo nachschauen im Kopf anhand der Auszahlung nachrechnen.
-
Iphone geht nur mit den originalen T-Mobile Tarifen. Der T&M 1000 Allin hat ja grad wieder ne Aktion. Bekommst für 39,90€ mtl. inklusive 320€ Auszahlung.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=356848 -
Frei-SMS und Onlinevorteile können ausser bei E+ (mit Code25) von den Händlern hier auch nicht angeboten werden. Gibt einen der bietet für o2 das an, aber ich hab damit keine Erfahrung und das untereinander telefonieren fällt bei o2 ja auch wieder flach.
-
Bei T-Mobile gibt es afaik nur eine Extraoption für 5€ die aber nur innerhalb der Homezone kostenlose Gespräche untereinander ermöglicht und o2 bietet das ausserhalb von den normalen Flats nicht an. Bei E-Plus bist du mit der Zusatzkarte recht günstig dabei, deswegen hab ich ja auch zuerst was von E+ geschrieben.
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=356623
Vielleicht wäre das was für euch. Am besten dann für auf jeden seperat die 2 Verträge abschließen und ein komplett kostenloses Handy abstauben. -
Bei Vodafone kannste z.b. das Kombipaket 60 Student (bzw. für alle bis 25) für 12,50€ nehmen, hast dann 60 Freiminuten in alle Netze, als Onlinevorteil 100 SMS und am Wochenende ist eine Flat ins Vodafone und Festnetz dabei. Für 5,95€ Aufpreis gibts die Option HappyFamily mit der man untereinander kostenlos telefonieren kann.
-
E-Plus Zehnsation Classic mit Partnercard. Da gabs vor kurzem ne Aktion