-
Habe heute ein Samsung U700 in schwarz bekommen. Kurz getestet, gefällt mir aber nicht, also kommt es wieder weg. Brandingfrei, mit Rechnung, OVP und unbenutztem Zubehör.
Tauschen möchte ich es gegen ein neues oder neuwertiges (d.h. keine Kratzer oder Gebrauchsspuren) Nokia 6500 in schwarz. Ohne Branding oder Eplus-Branding.
-
-
-
-
Habe hier noch ein iPhone mit 16 GB liegen. War für meine Freundin gedacht, sie will es aber nicht. War ca. 1 Tag in Gebrauch. Absolut neuwertig, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, OVP, Zubehör und Rechnung.
475€ inkl. Versand !
-
Wenn das Problem nur das Wetter Icon ist dann installiere dir den "Weather Icon Fix" über den Installer.
-
Ich habe mir heute ein Apple Macbook Pro gekauft. Es handelt sich dabei um die neueste Version mit dem Multitouch Pad.
• Core 2 Duo Mobile T8300 2x 2.40GHz
• 2048MB (2x 1024MB)
• 200GB • DVD+/-RW DL (SuperDrive)
• NVidia GeForce 8600M GT 256MB
• 2x USB 2.0/2x FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11n/Bluetooth
• DVI
• ExpressCard/34 Slot
• Webcam
• Multi-Touch Trackpad
• 15.4" WXGA+ non-glare LED TFT (1440x900)
• Mac OS X 10.5 Leopard inkl. iLife '08
• Li-Polymer-Akku
• 2.45kg
Habe das Gerät heute den Tag über getestet, bin aber zum Entschluss gekommen das mir ein Macbook Air langt.
Es hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, kommt mit der OVP, allem Zubehör und der Rechnung. Der NP beträgt 1799€.
Mein Preis 1600€ inkl. Versand
Gerne Tausch gegen neues(-wertiges) Macbook Air + Wertausgleich !
-
Ich suche ein neue Xbox 360 mit Spielen wie PGR3 oder Forza2 für max. 220 Euro inkl. Versand.
-
LDSer
Flotter Versand und Top Ware :top:
-
Ich bekomme im Laufe dieser Woche ein nagelneues Nokia 8800 Arte. Werde es nicht auspacken und so weiter verschicken. Rechnung liegt selbstverständlich bei.
Preis 750 inkl. versicherten Versand