Beiträge von Nicenice1982

    Das erste was mir aufgefallen ist das Nokia die Preis für die Lizenzen angehoben hat :flop:
    Für den Preis bekomme ich auch ein Navi das ich dauerhaft nutzen kann.
    Weiß jemand ob ich meine 3 Monate Gratis Navigation behalten kann wenn ich aud Maps 2,0 Update?

    Zitat

    Original geschrieben von educky
    glaube ich eher weniger, denn dadurch ist erst R66 Mobile 2005/2006 und Mobile 7 zu seinem Ruhm und bekanntheitsgrad gekommen...


    aber diesmal wird es so schnell keine geheilte version geben, da R66 bei dem Kopierschutz gute Arbeit geleistet haben

    die gibts doch schon längst ;) ich bin aber auch der meinung das man sich die software kaufen sollte, aber es kann keiner erwarten für jedes handy eine software zu kaufen, also kann man schon mal auf sowas wpuak greifen

    Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Konnte auch ein Pack M für 5 Euro aushandeln. Habe bis jetzt das CC Center Pack gebucht. Die 30 MB reichten mir locker für ICQ und ein wenig surfen. Nun würde ich mal auch mehr wagen und Skype ausprobieren. :top:


    Laut Auskunft der Hotlinerin ist das Angebot für Leute reserviert, die von der Umstellung der Abrechnungsmodalitäten betroffen sind, als Trost so zu sagen.


    Da das Angebot als 50% Rabatt auf den Packpreis behandelt wird kombinirt es sich wahrscheinlich wunderbar mit dem Onlinevorteil von 15%. Nähres wenn meine Rechnung da ist


    Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung... Auszug aus den Data Pack AGBs von o2 :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Sorry, ich hatte da nen :gpaul:
    Sieht wohl so aus, dass man nur der Umstellung zum Internet Pack M widersprechen kann.


    Das Internt Pack M ist nur ein schwacher Trost, wer achtet schon genau drauf wieviel er davon schon aufgebraucht hat?
    Dazu kommt das 02!!!!! der einzige Anbieter ist bei dem man keine möglichkeit hat den aktuellen Rechnungsstand einzusehen, kein Wunder das sie einen so hohen pro Kopf Umsatz haben, die wissen wie man den Leuten das geld aus der Tasche zieht