-
Zitat
Original geschrieben von Napster500
dankeee muss ich mir gleich mal anschaun wie das so funkt
ps: mp3 fähigen Wecker gibts keinen *hust*hassesufu* wenn doch link pls
*DANKE*
Fizz Traveller, den werde ich am Abend mal ausprobieren. Und noch ein paar andere, wenn Du recherchiert, habe mich persönlich vorab mal für den Traveller entschieden...
-
Zitat
Original geschrieben von Napster500
und hat diese funktion jetzt funktioniert ????
Nein. Die Alarmfunktion im 614c ist für den ...
Manchmal funkionierts, manchmal nicht. Hab zuerst vermutet, man darf den Ein/Aus-Button rechts unten nicht drücken. Aber auch wenn ich das Backlight von selber ausgehen lasse, funktioniert´s nicht immer.
Ich organisiere mir jetzt ein Weckertool, mal sehen, ob es mit einem 3rd party-Programm funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
wo wir schon bei programmen für ppc sind.
was habt ihr denn so drauf ?
hab nix drauf außer skype und spb mobile shell.
james
- Nav4All
- Fizz Weather
- und hoffe hoffentlich bald ein guter (MP3-fähiger) Wecker.
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
hab bei google gelesen das hp die api schnittstelle oder so für sowas freigeben muss oder sonst irgendwie was mit api machen muss. Was das auch imer heißen soll
soll aber nichts mit skype zu tun haben ist HPs dingen.
das problem gab oder gibt es wohl auch beim ASUS P525.
james
Also meine Einschätzung: wenn Du im Programm keine Funktion vorfindest, mit der Du das umstellen kannst, dann funktioniert es nicht.
Wenn Du SKYPE für PPC runterladest, ist das ja eine generelle PPC-Version, keine spezielll für 614c.
Und in der generellen Version dürfte die Funktion nicht vorhanden sein, somit würde eine Anpassung der API an das 614 nichts bringen, da es nichts zum anpassen gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Diesen Bug gabs IMHO schonmal bei einem anderen WM-Gerät... scheint wohl an Skype zu liegen. Aber such lieber mal, ich hab das schonmal gelesen...
Ich glaube, das ist kein Bug, sondern ein Feature 
Hab Skype drauf & geht ebenfalls nur mit Freisprecheinrichtung. Hab aber keine Funktion gefunden, bei der ich das umändern könnte, imho ein Standard-Feature von Skype für PPC?
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
und??
jemand schon draufgemacht??
Ich nicht. Da ich das Batterieproblem nicht habe, gebe ich es auch nicht drauf. Sonst kann ich alles neu konfigurieren. Warte lieber ein größeres Update ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Kann mir einer sagen wo ich die Installationsdateien von googleMaps finde ? Hab die neue Installation deinstalliert (not compatible with your device) und jetzt krieg ich die alte nicht mehr drauf 
Am Handy-Browser folgendes eingeben: http://www.google.com/gmm/GoogleMaps.CAB
-
Zitat
Ich bin mal so frei und verlinke ein Bild vom Xonio Test
http://www.xonio.com/ii/166693905_dbfc2d5cac.jpg
Sag mal, habt ihr auch diese HP Menüs ? Also gerade das GPS ?
Gruß
Alles anzeigen
Nein, noch nie gesehen. Gibts auch nicht unter "Themes" bei mir in den Today-Settings...
-
Zitat
Hmm ok,
braucht man eine internetverbindung dringend? Habs nämlich aus. Läuft immer noch nicht, krieg noch die Kriese...
Gruß
Nicht das ich wüßte. Aber dann schalte es halt mal ein, dann wirst Du es sehen...
-
Unter Settings / External GPS:
Programs / GPS Settings = COM8
Hardware / GPS Hardware Port = COM6, Baud Rate = 115200
Access / GPS Settings = Manage GPS automatically
Allerdings verwende ich kein TomTom, sonder nur Nav4All and Navio. Bei Navio habe ich unter HW / Port = COM6 eingestellt, funktioniert.
Google Maps habe ich gar nichts verändert, da war auch nichts zu verändern unter den Einstellungen. Hab allerdings die Originalversion 1.x. auf die aktuellste 2.x aktualisiert. Hat mit der alten und neuen funktioniert.
Wegen der SIM-Karte: möglich. Ich habe eine 2 Jahre alte Karte. Auf meinem Kurzzeit Asus P750 hat es damit funktioniert, jetzt auf meinem 614c - ???