Danke für die Antwort, aber das war nicht das Problem. Woran es krankt, weiß ich immer noch nicht, ich habe allerdings eine Lösung gefunden.
Es waren etwa 20 betroffene Kontakte. Ich habe sie einzeln bearbeitet, indem ich jeweils den ersten Buchstaben von Vorname und Nachname eingetippt habe und dann gesichert. Daraufhin waren sie schonmal unter dem richtigen Buchstaben einsortiert. Dann nur noch ein zweites Mal bearbeiten und an die Anfangsbuchstaben den Namen angehängt und wieder gesichert.
Zwar etwas umständlich aber das Problem ist nun auf dem Iphone, dem MacBook und MobileMe unter Windows beseitigt.
Gruß Kai
Beiträge von paparazzo
-
-
Hallo zusammen,
habe bei meinem Iphone und auch unter MobileMe folgendes Problem:
Habe alle Kontakte über Microsoft und MobileMe synchronisiert und dann aufs Iphone gespielt. Das hat auch tadellos funktioniert, nur werden manche Kontakte nicht unter dem entsprechenden Buchstaben aufgelistet, sonder in einer separaten Rubrik, die durch eine # gekennzeichnet ist. Habe schon überprüft, ob Vor- und Nachname vertauscht sind oder ähnliches, aber kann keinen Fehler erkennnen.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung verraten? Es nervt nämlich, wenn man einen Namen nicht findet und dann bei der Raute suchen muss.
Dank und Gruß
Kai -
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage. Bis vor kurzem habe ich meine FSE mit einer Lüsterklemme auf die Frontlautsprecher geklemmt. Bei Anrufeingang und Stummschaltung war die Qualität akzeptabel. Jetzt habe ich ein neues Radio und die Qualität mit dieser Lösung ist bescheiden.... Allerdings hat das neue Radio einen Phone-In Eingang und in der Beschreibung meiner HKC-520 habe ich etwas von einem Phone-In Adapter Cable gelesen. Meint Ihr mit dieser Lösung, sprich Adapter-Kabel in den Phone-In Eingang ist eine deutliche Verbesserung zu erzielen? Vielleicht hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dieser Konstellation und kann diese hier kurz posten.
Vor allem würde mich interessieren wie die Qualität des Verstehens über die Frontlautsprecher ist.
Vielen Dank im Voraus.Gruß Kai
-
Danke erstmal,
jetzt soll ich das Passwort für Smtp eingeben wenn ich es auf ein setze. Habe das mit dem von mir gewählten Passwort für meine eplus mailadresse probiert. Leider immer noch die Error Meldung. Wie meint ihr das mit der SMS-Pin auf Anforderung. Bin heute etwas begriffststutzig.
Kai -
Hallo zusammen,
gerade wollte ich mein email-Konto auf dem Handy konfigurieren. Habe einen E+ Vertrag und ein Siemens SL55. GPRS ist freigeschaltet und MMS funktioniert einwandfrei. Beim email Versand und Abruf kommt allerdings immer "Err Authentifikation failed" muss ich Smtp einschalten und wie lautet das Passwort. Kann mir hier jemand weiterhelfen?! Vielen Dank.
Gruß Kai -
Hallo zusammen,
heute habe ich mir auf der eplus-homepage einen polyphonen Klingelton für mein Siemens SL55 bestellt. Via GPRS bekam ich ihn dann auf mein Handy. Wenn ich versuche ihn zu öffnen kommt allerdings jedes Mal die Meldung "Melodie konnte nicht geladen werden!" . Eigentlich dachte ich mir auf der homepage, das Prozedere ist ja "Idiotensicher", da selbst der Handytyp bereits voreingestellt wird. Nun meine Frage. Kennt jemand dieses Problem, oder noch besser, weiß jemand eine Lösung. Bin für jede Antwort dankbar. Gruß Kai
-
Hallo zusammen,
vor drei Tagen kam endlich mein SL55 aus einer Vertragsverlängerung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Wenn überhaupt eine Tasche, dann möchte ich mir eine Holstertasche für den Gürtel besorgen. Ich denke das ist am schonendsten für das Gerät, da die Hosentasche wohl für Kratzer im Display prädestiniert ist. In der Suchefunktion habe ich leider nichts über so ein Holster gefunden. Weiß jemand von euch, ob es sowas gibt, und eventuell sogar wo?!
Danke, Gruß Kai -
Mit dem Shop die Idee, kam mir auch. Die erste Frage war immer. Neuvertrag, oder Verlängerung. Beim Neuvertrag kein Problem, bei Verlängerung stellten alle auf stur. Schade, aber danke für den Tip!
-
Hallo nochmal,
gerade ist immerhin schonmal die Kamera Quick Pic 510 angekommen. Weiß der Teufel wann endlich mein SL55 kommt. Wollte mal wissen, ob die Kamera auch an dem S55 funktioniert. Die 500er vom S55 passt ja nach kleinen Umbauten ans SL55. Wies siehts denn umgekehrt aus?!
Gruß Kai -
Hallo zusammen,
als Neuling in diesem Forum möchte ich heute mal eine Frage loswerden, die mehr sehr unter den Nägeln brennt. Habe am 10.7 meinen E-Plus Vertrag verlängert und mir das Siemens SL55 ausgesucht. Gestern bekam ich Post, mit der etwas schwammigen Auskunft: Danke für ihre Bestellung.... Gerät ist z.Z nicht lieferbar, wird umgehend nachgeliefert....
Umgehend ist ja ein recht dehnbarer Begriff und die bei der E-Plus Hotline konnten überhaupt nix zu möglichen Lieferterminen sagen.
Darum wollte ich euch mal frage, ob irgendjemand nähere Infos zu den Lieferengpässen hat, oder wann Besserung eintritt. Doof fände ich auch, wenn es drei Wochen dauert, dann verliere ich ja im Grunde genommen einen wertvollen Monat für die nächste Verlängerung:confused: oder nicht?!
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Kai