Beiträge von aMrio

Hallo,

habe die genannten Dinge gewonnen, ist alles noch komplett OVP, Packungen allesamt ungeöffnet.

Es handelt sich im Einzelnen um

- eine Wii mit einem Nunchuck und dem Standard Spiel Wii Sports (hierfür hätte ich gerne 220 € inkl Versand, bei Selbstabholern (Essen Nord) dann 210)

- das Spiel Blob (25 € bzw 20)

- das Spiel Smack Down vs Raw 2009 ft. EGW (45 bzw 40)

Dem Käufer der Wii lege ich gerne die Gewinnbestätigung bei (Zeitschrift Cinema), die anderen beiden können auch gerne eine Kopie davon haben.

Foto kann ich morgen hier reinstellen.

Bei Interesse bitte PM, ich entscheide nicht unbedingt danach wer sich zuerst meldet. :-)

nachtrag: hier das foto:
    http://s11.directupload.net/images/090309/9xj6ar2f.jpg

bei medion gibts als b-ware ein 10 zoll notebook für 299 mit windows xp home.

für 269 bekommt man von one.de ein 15,4er notebook, aber keine ahnung wieviele davon da sind, scheint refurbished zu sein. und für 279 gibts da ganz normale 10 zöller, alles ohne windows aber. windows ist für 299 dabei; deutlich günstiger als die lizenzen einzeln zu kaufen wie hier vorgeschlagen. dafür sind die dann auch neu und keine b-ware wie bei medion.

ansonsten kann man wirklich soviele stück für den preis was dem TE vorschwebt nur mit verhandlungen bekommen bei nem lokalen händler denke ich.

die frage ist übrigens was die schüler mit dem notebook machen sollen, wenns "nur" um internetrecherche geht, warum dann kein simples linux system; gibt ausreichend vorkonfigurierte wo man quasi gar nichts machen muß.

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    So einen realitätsfremden Käse hört man eigentlich nur von Gamer-Kiddies, die glauben,
    Rechner wären nur dazu da um die allerneuesten Ego-Shooter in höchsten Auflösungen zu spielen. :p

Mit Onboard-Grafik kann man ALLES machen, wofür ein normaler Mensch einen Rechner eben benötigt!!
    Spezielle (teure und stromhungrige) Grafikkarten sind nur für Freaks sinnvoll.
    Alle 2D-Spiele (und auch ältere 3D-Spiele) laufen auch genauso mit Onboard-Grafik.

also bei meiner laptop onboard graka zieht die graka nicht nur massiv und nervig arbeitsspeicher ab sondern lagt sogar bei spielen wie civ4 .. laptop 3 jahre alt.

ist noch da, und da mich so 5 leute angeschrieben haben die dann schockiert waren dass das ein vodafone handy ist: bitte achtet mal drauf :/

(das cover branding besteht übrigens nur aus nem kleinen silberfarbenen vodafone schriftzug auf der rückseite)

klingt aber schon verdächtig nach deiner cousine. und wenn sie es war dann auch ganz schön hinterhältig; sprich post (mahnungen, rechnungen, ..) abfangen und sowas. die gesamtforderung resultiert vermutlich aus der forderung für eine volle ein- zweijährige mitgliedschaft die aufgekündigt wurde weil die ersten raten nie gezahlt wurden.

jo, völlig ignorieren sollte man sowas nie, zumal weder HIT noch fitness company als abzocker bekannt sein; da wird wohl wirklich jemand schabernack mit deiner identität getrieben haben. die "anderen kosten" klingen auch stark nach den kosten für ne ema-anfrage.

setz dich mit dem inkasso büro in verbindung (nicht mit der company, die hat die forderung ja bereits verkauft) und teile denen mit, dass du nichts zahlen wirst da du nie kunde der auftraggeberin des inkasso büros warst. bitte außerdem um sämtliche unterlagen, vor allem die vertragsunterlagen, der auftraggeberin um sodann straf- und/oder zivilrechtliche schritte einzuleiten; die sicher auch im sinne von inkasso und/oder fitnesscompany sind.

aber auch in deinem interesse sollte es liegen herauszufinden wer da mit deiner identität verträge eingeht; das scheint ja knapp ein jahr gut gegangen zu sein, wer weiß was da noch alles auf deinem namen läuft mittlerweile.

verkaufe o.g. handy OVP (nur einmal zwecks funktionskontrolle ausgepackt) für 300 € (exkl. versand) oder im tausch gegen samsung F480 oder i900 (mit zuzahlung meinerseits natürlich); gerne auch andere geräte anbieten (sony..) aber bitte kein HTC.

versand je nach wunsch, lieber aber persönliche übergabe (ruhrgebiet, kölner raum, teil des restlichen nrw).

das handy stammt aus einem vodafone vertrag und hat entsprechendes branding!