-
Wenn ich telefonieren möchte dann muss ich bei meinem aktuellen low cost handy manuell die SIM wechseln.
Anrufe und SMS werden aber natürlich auf beiden SIM empfangen. Möchte ich jetzt die daten flat auf meiner 2. SIM nutzen (z.b. surfen) dann muss ich natürlich wieder manuell umschalten!
Genau so wird es hier funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wenn jedoch nicht beide SIM-Slots zeitgleich aktiv sein können, und so scheint es ja zu sein, sehe ich das aber gänzlich anders...
Also es funktioniert genau wie bei anderen dual-sim handys ... keine ahnung warum hier das gegenteil behauptet wird :confused:
Ich möchte die 2. sim hauptsächlich als hotspot nutzen 
http://www.areamobile.de/news/…o-und-xperia-tipo-dual-an
Zitat
Wie bei anderen Dual-SIM-Telefonen ist man mit dem Xperia Tiop Dual auf beiden SIM-Karten gleichzeitig erreichbar, allerdings unterstützt das Telefon nur bei einer den Datenbeschleuniger HSDPA. So ist der Einsatz des Telefons mit der zweiten SIM-Karte als Mobilfunk-Modem für das Laptop denkbar, bei dem meist deutlich größere Datenmengen übertragen und deshalb größere Datenpakete benötigt werden.
-
Erscheint wohl in KW35/36
Also ich werde mir das Sony Xperia tipo dual kaufen .... für das geld wird doch einiges geboten.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich hoffe, mit Original-Vodafone-Verträgen? 
Natürlich nicht .... Talkline 
-
Danke deltatecc
Wie immer eine super sache 
-
Also wer sich so etwas kauft 
Besser die sachen die man braucht kaufen und dafür ein paar €uro mehr bezahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Homezone möglich?
:confused:
-
-
-
Preis fürs Sony Xperia Tipo Dual serene black ?
Ist aber erst für KW 35/36 angekündigt ... lohnt dann wohl noch nicht jetzt schon zu bestellen! Oder?