-
bernbayer
Also ich habe das konto auch schon gelöscht ... wenn man sich dann wieder registriert ist die Yuilop-nummer leider immer noch da. Dauert wohl mehrere wochen/monate bis die gelöscht wird 
Klar mit einer neuen SIM gehts dann wieder ... aber ich will ja mit meiner richtigen nummer versenden!
-
Die verträge sind echt für die schublade gemacht ... nutzen kann man die fast nicht! Kein wunder gibts hier ne "nichtnutzungsgebühr"
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Wenn Yuilop zum ersten mal installiert wird, fragt die App, ob man eine "Yuilop-Nummer" haben will. Will man das nicht, wird die eigene Nummer verwendet.
Ja .... aber rückgängig kann man es nicht machen :confused:
-
Zitat
barclay hat bei mir noch nicht abgebucht, obwohl es eigentlich am 4. geschehen sollte.
Bei mir haben sie auch noch nicht abgebucht ... aber im kontoauszug dafür bedankt .... na dann noch ein paar tage kostenlosen kredit 
-
Gibt es eine möglichkeit die sms mit der eigenen nummer zu versenden? Es wird ja immer die neue angezeigt. Bringt etwas verwirrung bei freunden 
-
Vom 4.6. bis 9.6. bei REAL 20% auf die 25 und 50€ karten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei vielen wurde es storniert (weil es auf der Krokofarm landete)
Alle guten angebot landen dort .... es gibt halt viele von dort die hier mitlesen und die sachen "klauen"
Dort kaufen dann hunderte spinner ein um es auf Ebay wieder zu verticken :flop:
Viele händler merken erst etwas von fehlern wenn sie bei den Krokos landen 
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Bei mir läufts bestens auf dem Ipad 3 Wifi Modell.
Nur halt kein richtiges Vollbilld.
Retinapad funktioniert nicht so richtig damit.
Aber nur mit jailbreak :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann probier doch das hier:
http://blog4i.de/2011/07/anlei…uf-dem-ipad-installieren/
Aber wohl nur mit jailbreak ... und nicht sehr zuverlässig wenn man die kommentare so liest?
Trotzdem danke für den tipp .... kannte ich nicht :top:
-