-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist schon klar, trotzdem halte ich das nur wegen 4 Wochen kostenlosen telefonieren per VOIP sich dafür zu registrieren, nicht für sinnvoll.
Das einzige was korrekt sein muss ist ne handy-nummer ...... dazu lässt es sich perfekt mit dem iPad nutzen :top:
-
Beim neuen iPad ist es auf jeden fall normal 
Bei mir läd es auch erst vernünftig wenn der bildschirm aus ist!
-
https://blauapp.de/
Bis zum 15.06. lässt sich mit dieser iOS und Android App kostenlos in alle netze telefonieren. Perfekt zum testen also :top:
Man braucht nur eine aktive handynummer auf die man die aktivierungs-pin senden lassen kann.
Für mich war das ganze deshalb interessant weil ich mit dieser app problemlos über mein iPad telefonieren kann! Richtige anrufe ins festnetz und mobilnetz!
Es wird sogar meine handynummer beim angerufenen angezeigt.
Kannte ich so bisher nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt die Simkarte noch nicht geliefert bekommen. Haben die anderen ihr Simkarte schon?
Da würde ich schnellstens reklamieren .... die SIM war 4 tage nach bestellung da!
-
Zitat
Coole sache :top:
Coole seite 
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Jetzt zufrieden? :p
Natürlich ... du nicht? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Gerade habe ich bei handybar.de angerufen
man soll bestellen und dann denen eine eMail zusenden, der Preis würde dann angepasst werden
Warum können sie das ganze dann nicht hier im thread bestätigen ... oder besser sofort im ersten beitrag dazuschreiben was sache ist 
-
Die rückmeldung lässt lange auf sich warten 
-
Zitat
Original geschrieben von hans92
Das Angebot setzt sich so zusammen:
- Ihr nehmt EINEN der unten beschriebenen Verträge und erhaltet
- das neue HTC ONE X (lagernd) gratis dazu!!
Das Angebot ist irreführend.
Ich habe diesen Tarif gewählt: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial und das HTC ONE X, was eigentlich laut Angebot kostenlos sein sollte, mir wird aber 199 Euro angezeigt.
Ist das ein Fehler auf der Internetseite? Oder ein Fehler im Angebot?
Alles anzeigen
Ja ... bei mir ebenso ... macht irgendwie keinen sinn