Ja klar .... ich habe selbst schon ne telefonflat deswegen ist dieser tarif nix .... auf schubladenverträge steht keiner mehr.
Ich schau mal was ihr noch bietet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar .... ich habe selbst schon ne telefonflat deswegen ist dieser tarif nix .... auf schubladenverträge steht keiner mehr.
Ich schau mal was ihr noch bietet ![]()
Danke harlekyn
Ja solche dinge finde ich schade! So etwas gehört einfach in die gerätebeschreibung und gut!
Schade mit dem vertrag kann man ja fast nix anfangen .... und dann beim 3G auch noch 20€ mehr als im laden ![]()
Und wieviel RAM das gerät hat teilt Apple nicht mit oder was :mad:
Hat das iPad 3 jetzt eigentlich 1 gb ram?
Passt hier rein .... die Grünen mal wieder :p
ZitatGrüne planen Pfand-System für Smartphones
Die Partei Bündnis 90/Die Grünen plant im Bundestag, für ein Pfandsystem auf Smartphones und Handys zu plädieren. In einem Antrag schlägt die Fraktion die Preiserhöhung sämtlicher Mobilfunkgeräte um zehn Euro vor. Erst nachdem der Kunde sein Gerät fachgerecht entsorgt hat, soll er diesen Betrag zurückerhalten.
Keine chance im store ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Bin ich froh das ich mein iPad 2 vor dem Launch verkauft habe. Habe fast den aktualisierten Neupreis noch rausbekommen - den Preis kriegt man jetzt definitiv nicht mehr mit einem gebrauchten iPad 2 raus.
...und ich hatte den richtigen Riecher das dass Smartcover auch auf das dritte passt. Jetzt müsste ich nur noch in den Store kommen.. :mad:
Ich verstehe nicht warum die leute für ein gebrauchtes gerät so viel geld bezahlen .... na ja glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
So ich mal s Update auf 5.1![]()
Mal schauen wie lange es dauert
Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
Unterstützung für Siri auf Japanisch (während der Einführungsphase evtl. eingeschränkte Verfügbarkeit)
Fotos können jetzt vom Fotostream gelöscht werden
Der Kurzbefehl für die Kamera ist permanent auf dem Sperrbildschirm des iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (4. Generation) sichtbar
Mit der Gesichtserkennung der Kamera werden Gesichter hervorgehoben
Neu gestaltete Kamera-App für das iPad
Genius-Mixe und -Wiedergabelisten für iTunes Match-Abonnenten
Optimiertes Audio verbessert die Lautstärke und Tonqualität bei TV-Sendungen und Filmen auf dem iPad
Podcaststeuerung für die Wiedergabegeschwindigkeit sowie 30-Sekunden-Rücklauf auf dem iPad
Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
Behebt ein Problem, das bei ausgehenden Anrufen gelegentliche Tonausfälle verursachte