Beiträge von Woler
-
-
-
Im chat muss man sich speziell anmelden?
Hoffe der hält dem ansturm stand

-
@ HHFD
Die jungs bei Real sind halt clever

-
Bis auf email macht es bei iPad aber keinen sinn
ZitatIch nutze Siri regelmässig, zum einen um SMS und Emails zu schreiben, gerade während einer Autofahrt und zum anderen, um Anrufe zu tätigen. Und das macht Siri imho 1A!
-
Aber spekulieren ist doch schön und gehört bei Apple dazu :top:
-
Dann hat die seite von der ich es übernommen habe falsch gerechnet
Wahrscheinlich wiegen 50.000 altgeräte 1 tonne!1,25kg lohnt natürlich nicht!
edit: http://blog.base.de/was-steckt…tt-enthalten-350-kg-gold/
-
Hast du eine ahnung was Gold im moment kostet :confused:
Dazu kommen noch andere wertvolle stoffe! z.B. Silber
ZitatNeben ca. 25 Milligramm Gold stecken Palladium und Kupfer in einem Handy. Und wieviel Silber ist in einem Handy? Eine berechtigte Frage. Wendet man sich diesem Punkt zu, kommt man sogar noch auf eine rund zehnfach so hohe Menge wie beim Gold.
Ich glaube das ganze rechnet sich schon bei ein paar tausend stück!
-
Lohnt wohl doch das ganze

50.000 handys (ankaufpreis: 250.000€) sind ca. 1 tonne gold und jetzt rechnet mal was im moment 1 tonne kostet
:eek: :eek:Ich verschenke meine handys nicht für 5€
ZitatAber allein schon die Tatsache, dass aus rund 50.000 Altgeräten eine Tonne Gold gewonnen werden kann, zeigt das Potenzial alter Handys.
Denn in den Geräten stecken weitere Rohstoffe. Neben ca. 25 Milligramm Gold stecken Palladium und Kupfer in einem Handy. Und wieviel Silber ist in einem Handy? Eine berechtigte Frage. Wendet man sich diesem Punkt zu, kommt man sogar noch auf eine rund zehnfach so hohe Menge wie beim Gold. Wieviel Gold ist in einem Handy? Wenig, aber in der Masse doch eine beachtliche Menge. Die gleiche Antwort gilt für die Frage: Wieviel Silber ist in einem Handy?
-
Ist vielleicht ne dumme frage aber homezone gibts hier nicht. Oder?