ZitatVon den Barauszahlungen werden wir uns 2012 aber distanzieren.
Gibts da überhaupt einen grund? Schlechte erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVon den Barauszahlungen werden wir uns 2012 aber distanzieren.
Gibts da überhaupt einen grund? Schlechte erfahrungen gemacht?
ZitatEinem 100er Gutschein von Amazon oder Bestchoice würde ich höchstens einen Wert von 80 beimessen
Hmmm ... also da kann ich nicht zustimmen! OK nicht 100% wie bargeld ABER fast. Amazon kennt jeder und ich kenne keinen der dort noch nie etwas bestellt hat. Die 3 jahre die so ein gutschein gültig ist sollte man doch etwas finden. Und wenn man nur gutscheine zum verschenken kauft. Ich wäre dankbar ![]()
Na bei hardware kommt es auch darauf an was man möchte ... bei neu herausgekommenen geräten muss man wohl immer länger warten. Gerade bei "in" hardware ![]()
Hier stand Blödsinn !
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und "Community" Verlosungen kannst Du imho gleich vergessen. Wer sich einen Vertrag holt will dafür selbst was abgreifen. Punkt.
Sehe ich auch so!
Gutscheine sind natürlich eine gute sache. Am besten von Amazon oder zum tanken ![]()
Auf jeden fall kannst du den gutschein bei Amazon einlösen ... für mich so gut wie bargeld ![]()
Solange karten die auf einen registriert sind nicht hier landen ![]()
Wenn man keinen kennt der diese app nutzt dann spart man auch kein geld ![]()
Hmmm ... ich habe mich über die zusätzlichen karten gefreut ![]()