ZitatIch wurde in einer U-bahnstation angesprochen, war stark unter Zeitdruck und wurde massiv bedrängt.
Und so etwas rechtfertigt eine unterschrift :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch wurde in einer U-bahnstation angesprochen, war stark unter Zeitdruck und wurde massiv bedrängt.
Und so etwas rechtfertigt eine unterschrift :confused:
Ich denke auch man sollte den thread schließen!
Das ganze sieht sehr stark nach eigenwerbung aus :flop:
Desweiteren halte ich das angebot für extrem unseriös :flop:
ZitatIch hab da mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die monatliche Gutschrift direkt von O2 kommt.
Erzählen kann er dir viel ... da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Ich persönlich würde dieses angebot nicht abschließen!
ist die Hardware defekt, da mir das iPad auch schon mal runtergefallen ist.
Ich denke du hast deine frage selbst beantwortet. Du hast das gerät ja schon zurückgesetzt also kann man die software als fehlerquelle fast ausschließen. Hast du in der kamera-app schon mal manuell von rücken- auf frontkamera gewechselt?
Bleibt dir leider nix anderes übrig als dein gerät einzusenden. Außer natürlich du kannst auf die kamera verzichten.
Also überhaupt daran denken sich so ein teil DORT zu holen ![]()
Verstehe ich nicht ![]()
Edit: Der deal wurde jetzt eh gestrichen!
ZitatAuf Wunsch halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.
Ich bitte darum ![]()
ZitatDie Beweislastumkehr greift in den ersten 6 Monaten, nicht bloss zum Zeitpunkt der Uebergabe.
Geht innerhalb der ersten 24 Monate ein Gerät kaputt, ist also immer der Verkäufer der Adressat Ihres Gewährleistungsanspruchs, nicht der Hersteller des Gerätes. In der Praxis wird es dadurch etwas komplizierter, da der Verkäufer laut Gesetz nur für Fehler einstehen muss, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs im Gerät steckten.
Weil sich dies häufig nicht so einfach feststellen lässt, nimmt die Rechtsprechung diesen Fall stets an, wenn der Defekt innerhalb der ersten sechs Monate auftritt. In diesem Zeitraum muss Ihnen der Händler durch Reparatur oder ein neues Gerät also eine einwandfreie Ware liefern – es sei denn, er würde durch ein unabhängiges Gutachten beweisen, dass der Defekt nicht von Beginn an vorhanden war.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mein iPad2 mit iOS5 gibt keinen Ton mehr von sich, wenn ich sperre bzw. Entsperre.
Die entsprechenden Optionen sind aber angehakt und der Lautsprecher an sich ist auch i.O..
Bug oder Userfehler?
Seit iOS 5.01 habe ich dieses problem nicht mehr!
Ich dachte die gewinner bekommen eine persönliche PN von Deltatecc :eek: ![]()
Ich hatte ein handy auch mal in der jackentasche ... abends war das display kaputt. Ein kollege war gegen meine jacke gerannt und hat dabei wohl das handy erwischt. ![]()
20€ oder 15€ TT bonus?