Danke .... ist ja krass ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Ja so habe ich es dann auch gemacht .... direkt unter "kontakte" suchen wäre mir aber lieber gewesen ... ist aber ne kleinigkeit
ZitatAnruferbild
??
-
Danke für die info :eek:
Bei meiner freundin und mir wurde aber bisher noch nix berechnet .... laut letzter abrechnung!
-
Zitat
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin regelmäßig in Hof (50.000EW) und Nürnberg (500.000EW) relativ Zentrumsnah online und komme meistens auf 2,8 - 4 MBit laut Verbindungssoftware. In Nürnberg geht es höchstens in den Abendstunden mal auf ~1Mbit runter, in Hof dagegen konstant bei ~4Mbit.
Ich bin 1-2 mal in der woche in der region Karlsruhe unterwegs ... dabei nutze ich recht häufig Skype und internetradio! Da sind dann ruck zuck die 500 mb weg. Teilweise sogar mehr.
Klar für surfen und emailen reichen 500 mb locker.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gerade getestet: leider kann man nicht den Lautsprecher/Klingelton abstellen. Man muss dann abweisen. Diese Klingelton-Aus Funktion gibt es wahrscheinlich bei teueren Modellen.Doch geht

Wenn das telefon klingelt einfach steuerkreuz oben drücken und das klingeln ist auf stumm geschaltet :top:
In den kontakten zu suchen ist leider etwas umständlich .... man kann leider nicht wie bei anderen telefonen einfach auf ne zifferntaste drücken um einen buchstaben auszuwählen.
Nur umständlich über optionen erreichbar

Na ja

-
Na es soll leute geben die kommen mit 5 GB nicht aus. Da ist dann der XL sicher eine alternative.
Bitte keine netzdiskussion

-
Hermes hat es in 2 tagen geschafft. Ich bin positiv überrascht. Bisher hatte ich aber immer glück mit Hermes!
-
Zitat
Aber iOS 5 interessiert mich schon. Ab wann ist es endlich für alle zum upgrade/download verfügbar ? ... auch ab dem 4.10.
ZitatDefinitv nicht am 04.10.11, denn dann müsste der GM jetzt bereits da sein
ZitatAgenda: Vorstellung, Vorführung iOS 5 & iCloud iOS 5 GM Release 4.10.11 Launch iPhone 4(s)
Na dann lassen wir uns überraschen

-
Zitat
Die Preise findest du echt OK? 5GB kriegste bei Lidl für 15EUR,
Ja aber höchstens 500 MB pro tag ungedrosselt
Eine entscheidende einschränkung wie ich finde!