Warum kann man bei solchen angeboten das festnetz nicht dazu nehmen :confused:
Echt blöde :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kann man bei solchen angeboten das festnetz nicht dazu nehmen :confused:
Echt blöde :flop:
Gute frage .... schau mal unter "Wi-Fi" bei deinem netzwerk. Vielleicht hast da irgendwie unterschiedliche einstellungen?
Also ich habe in der kompletten wohnung vollen empfang. Hatte da bisher noch nie probleme.
Vielleicht hast du unterschiedliche einstellungen beim iPad 1 und 2 ?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Welche Belkin hast Du genau?
Dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004R9406K/ref=oss_product
Auch wenn es das iPad dick und fett macht ... ich bin froh mir das teil geholt zu haben!
Richtig ... ich habe dazu auch nix gefunden.
Also wohl so wie du schreibst ... ein (hoffentlich) harmloser zufall ![]()
Online aktivieren hat ohne probleme geklappt ... super sache :top:
Belkin-schutzhülle sei dank :top:
Aber als das iPad aus war bin ich schon kurz erschrocken!
Heute morgen ist mir mein iPad runtergefallen :flop:
Kein äußerer schaden ABER das gerät hat sich abgeschaltet. Konnte es dann problemlos wieder starten. Ist da ein fallschutz oder so eingebaut?
Das gleiche schon mal jemand passiert?
Dann hole ich mir heute noch eine karte ![]()
frank_aus_wedau &kaputer
Na ja Windows 8 wird doch endlich tablet tauglich. Und bis nächstes jahr machen die prozessoren bestimmt auch fortschritte. Vielleicht gibts dann die ersten quad-cores ![]()
Dass Microsoft auf der Tech Ed Neuseeland vor wenigen Wochen einen Windows-8-Tablet-Prototypen mit Quad-Core-ARM-SoC zeigte, könnte man vor diesem Hintergrund als Hinweis interpretieren, dass auch Windows 8 kräftigere Hardware als einen Atom Z670 verlangt. Dann müsste Intel mit den 2012 – also vor dem Windows-8-Stapellauf – erwarteten Atom-SoCs mit 22-Nanometer-Silvermont-Technik mindestens auch zweikernige Versionen liefern.
http://www.heise.de/newsticker…-ARM-und-x86-1340767.html
Klar für das WeTab besteht keine hoffnung mehr!