Sollte wenigstens ein 3g sein ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Ich habe dsl16 und es kommen ca. 14 an.
Da habe ich fast nie ein schachbrett.
Mit meinem UMTS von Vodafone recht häufig.
Also ich sehe da einen deutlichen unterschied und das kann doch nur an der ladezeit liegen!Beim pc habe ich natürlich kein Schachbrett weil Firefox so etwas nicht anzeigt oder programmiert ist. Da verzögert sich bei UMTS der seitenaufbau.
Hast da ein Beispiel?
-
Seadart hat recht. Schachbrett kommt nur wenn die Seite nicht ganz geladen ist. Passiert mir öfters per UMTS. Bei WLAN fast nie.
Also solltet ihr euch um ne schnellere Leitung bemühen dann gibt's auch kein Schachbrett mehr

Also in diesem Punkt kann man Apple sicher keine Schuld geben!
-
-
Wie ermittelt ihr denn die genaue zeit der akkuleistung? Standby sollte doch nicht mitgezählt werden!
-
Kann ja auch nur die software/treiber für den sensor sein

Ich nehme jetzt ein microfaser-tuch ... wird perfekt

-
Hmmm ... da wurden aber meine hoffnungen gleich gedämpft .... dieses problem besteht teilweise auch schon von anfang an beim iPad 1. Irgendwie hat das ganze keine priorität bei Apple meinte der hotliner!
Na ja wenigstens kein defekt

-
Kleines update
Laut Apple-hotline ist der helligkeitssensor nicht defekt sondern die software/treiber harmonisiert nicht richtig. Ist wohl nicht bei allen modellen so aber doch bei einigen.
Irgendwann gibts vielleicht ein update .... na ja

-
Für Handytick ist es doch auch nicht so toll wenn alle käufer von heute in 6 monaten wechseln wollen.
Aber klar wenn die möglichkeit besteht dann nimmt sie jeder wahr! Warum auch nicht

-
Ich nehme den AVPlayerHD .... der kostet zwar aber spielt bisher alle formate ab....transfer auf iPad klappt reibungslos!