Habt ihr schon einen konkreten liefertermin fürs iPad2 ?
Ein bekannter möchte auch ein iPad bei euch bestellen. Hat er noch ne chance mit vorne dabei zu sein bei auslieferung der geräte ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr schon einen konkreten liefertermin fürs iPad2 ?
Ein bekannter möchte auch ein iPad bei euch bestellen. Hat er noch ne chance mit vorne dabei zu sein bei auslieferung der geräte ? ![]()
Ich habe iTunes auf einem alten rechner installiert.
Diese software kommt mir nicht auf meinen aktuellen PC.
Der beste weg um problem zu umgehen ![]()
@f l a m 3
Ja richtig ... habe mich jetzt aber lange umgesehen und kein passendes gerät mit Android gefunden.
Tja und nun halt zum ersten mal überhaupt Apple ![]()
Bin mal gespannt :cool:
ZitatDer war gut!
Jetzt hole ich mir ein iPad 2 ![]()
Ansichtssache wie so vieles bei Apple ![]()
Mir gefällt gerade der "leichte" look ... sieht trotzdem edel und hochwertig aus!
Zitatoptisch sieht das einer hochwertiger aus als das billiger wirkende zweier
Kann ich absolut nicht sagen ... optisch gefällt mir das iPad 2 um welten besser.
Konnte heute ausgiebig im MM testen ... die haben ein unverkäufliches ausstellungsstück! ![]()
Eben nicht!
ZitatPatzer im Härtetest
Im Kratztest wird ein Diamant über die Oberfläche geführt. Sowohl das iPhone 4, das iPad 1 als auch das Motorola Xoom zeigten sich dabei sehr robust. Bei 100 Millinewton (mN) – das entspricht einem Gewicht von zehn Gramm –, waren keine Spuren auf dem Display zu erkennen; beruhigend wenn sich doch einmal ein Schlüssel oder ein Sandkorn in die Nähe des Touchscreens verirrt.
Ganz anders das iPad 2: Die Oberfläche gab schon bei einer minimalen Belastung von sechs mN (entspricht 0,6 Gramm) nach. Auf der Oberfläche zeigte sich deutlich ein störender Kratzer.
Der bildschirm soll je extrem empfindlich sein .... http://www.computerbild.de/art…m-Haertetest-6076032.html