-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wie kann den ein Cellular Ipad SMS ohne JB empfangen?
Ich werde von meinem iPad über eine neue nachricht von O2 informiert und kurze zeit später erneut. Dabei handelt es sich um die ankündigung und um die tatsächliche ausführung zur drosselung der übertragungsgeschwindigkeit. Die SMS kann ich leider nicht lesen aber wenigstens die infos von neuen nachrichten 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ausversehen per Lautstärkewippe leiser gestellt?
Schau sicherheitshalber in den Betriebseinstellungen, ob alles auf voller Lautstärke ist.
Tritt das gleiche Problem bei Sprachaufnahmen in anderen Apps (bsp. Google Keep) auf?
Alles ist voll aufgedreht!
Als ich den Easy Voice Recorder installiert hatte da war die aufnahme auch sehr leise. Allerdings kann man in der app den aufnahmepegel verstärken. Jetzt nimmt die app in gewohnter lautstärke auf.
Gibt es denn beim Moto G keine einstellung bei der man den aufnahmepegel verstärken kann?
-
Zitat
Lautstärke war ok. Nicht sonderlich laut, aber auch nicht zu leise.
Danke für die info ... sehr seltsam also bei mir ist die aufnahme wirklich extrem leise 
-
Hat keiner WhatsApp auf seinem Moto G und kann kurz die lautstärke der aufnahme testen?
-
Ich habe folgendes problem mit meinem neuen Moto G:
Sprachnotizen bei WhatsApp werden nur sehr leise aufgenommen. Die leute verstehen mich kaum. Beim telefonieren gibt es keine probleme mit der lautstärke ich werde gut verstanden. Bei der App Easy Voice Recorder kann ich den aufnahmepegel manuell verstärken. Also auch kein problem.
Wie kann ich nun den aufnahmepegel im Moto G erhöhen? Hat da jemand einen tipp? Oder besteht bei euch das problem mit der leisen aufnahme nicht?
Wäre für jeden tipp dankbar 
-
Ja um die 1000€ rechne ich schon!
Braucht auf jeden fall so etwas: https://h30094.www3.hp.com/product/sku/10683927
Wegen USB und HDMI und dazu den stift ... was ist denn von diesem Atmel stift zu halten?
-
Zitat
Ungefähr so : HP ElitePad 1000 G2 mit 64-Bit Bay Trail Z3795 vorgestellt & im Hands-On Video
Zitat
HP ElitePad 1000 G2 das erste 64-Bit Intel Bay Trail Tablet vorgestellt, welches 4 GB RAM besitzt, zusätzlich auch noch LTE unterstützt und einen Digitizer besitzt.
Wenn es einen Wacom Digitizer hätte dann DAS gerät auf das ich gewartet habe :top: :top: :top:
-
-
Preis für ein Moto G :confused:
-