Nicht schlecht der preis :eek:
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich denke, du warst so begeistert von dem Ding. :confused:tobifr
Ja am anfang hat es mir gut gefallen(bildschirm, bootzeit, konzept) .... allerdings haben mich dann die touch-aussetzer und zu kurze laufzeit am meisten genervt. Win 7 war zwar OK aber auf dauer soll es nun doch ein system mit android sein

Schweren herzens dann die trennung :cool:
-
Hammer :eek:
Dann habe ich ja glück gehabt. Habe da noch einiges mehr bekommen für mein gebrauchtes

-
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Im neuesten Saturnprospekt wird mit 150€ Gutschein für die Vertragsaktivierung geworben. Wie viele Netz schon berichtet haben, gibt es den Gutschein erst nach mehreren Monaten oder überhaupt nicht. Möglicherweise ist die Wartezeit abhängig davon, ob man einen 24 Monatsvertrag abschließt, da sich Alice bei diesem sicher sein kann, dass der Kunde bei Ihnen bleibt.Ich habe anfang Januar bei Mediamarkt abgeschlossen. Ich bekam den gutschein nach genau 4 wochen. Auch der anschluss wurde wie versprochen geschaltet. Bisher lief alles perfekt. Dabei habe ich die monatliche kündigung gewählt.
Ich lasse mir meinen 150€ gutschein auszahlen da ich keine lust habe die überteuerten MM preise zu bezahlen.
Ich kaufe mir für den gutschein Xtra-guthaben und dann ...
So gehts: http://www.prepaid-wiki.de/ind…=Xtra_Karte_k%C3%BCndigen
-
-
-
-
250€ Festpreis

-