Angenommen wir gewinnen die wette *hoff*
Wie läuft es wenn man bezahlung per rechnung gewählt hat? .... sollte man ja innerhalb 2 wochen bezahlen? Einfach bis zur gutschrift warten damit das konto ausgeglichen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angenommen wir gewinnen die wette *hoff*
Wie läuft es wenn man bezahlung per rechnung gewählt hat? .... sollte man ja innerhalb 2 wochen bezahlen? Einfach bis zur gutschrift warten damit das konto ausgeglichen ist?
Danke ... dann bekomme ich heute hoffentlich keine mail ![]()
Morgen ist tatsächlich zu spät .. wetter hin oder her ![]()
Bekommt man eigentlich eine mail wenn die ware Neckermann verlässt :confused:
Kontozugang bei Neckermann wohl nur durch ein passwort das per post kommt :confused:
12:00 ![]()
Aus und vorbei!
Jetzt bin ich gespannt was ankommt und vor allem wann :confused:
Nächstes jahr dann hoffentlich besseres wetter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Warum Hast Du denn gestern nicht schon bestellt![]()
Das war doch klar das die nicht wie letztes Jahr auf die 11:59 Uhr Besteller warten
Jetzt wurde uns die entscheidung ob man bestellen soll abgenommen ... ist doch nett von Neckermann ... erspart uns viele nerven ![]()
Ja tatsächlich .. alle "Wetten" die ich hatte sind weg ... gestern hätte man noch bestellen können/sollen ![]()
Man kanns jetzt eh vergessen ... schaut mal was DHL schreibt!
Aktuell
Aufgrund der wetterbedingten Situation können wir eine Zustellung nach Zeitoptionen für nationale Sendungen über DHL DOMESTIC 9:00, DHL DOMESTIC 10:00 und DHL DOMESTIC 12:00 sowie den optionale Service 'Zustellung vor 8:00' bis zum 24.12.2010 nicht anbieten. Die Money Back Garantie findet keine Anwendung für Sendungen, die aufgrund witterungsbedingter Störungen verzögert ausgeliefert werden.
Internationale Express Sendungen sind von dieser Beeinträchtigung nicht betroffen.
DHL Express unternimmt alles, um witterungsbedingte Laufzeitverzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten.
OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Dito - würde mich auch freuen, wenn die Kiste vor Silvester ankommt.
Hee hee versprochen wurde (auch telefonisch) lieferung noch vor Weihnachten !!! Also 2 tage haben die noch ![]()