-
Re: Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion
Zitat
Original geschrieben von makasis
Zitat Onvista-Service (Hervorhebung durch mich):
"Wir werten in dieser Woche die Aktion aus und werden dann die Geräte bei den Hersteller bestellen.
Mit ein wenig Glück erhalten Sie das Gerät noch vor Weihnachten.
Mit freundlichen Grüßen
OnVista Bank GmbH"
Danke für die info 
Hmmm ... kann also noch bis nach Weihnachten dauern! 
Seltsam ... auf meine anfrage auch per telefon gabs keine antwort :flop:
Edit: Keine antwort ist wohl falsch ... aber keine info wegen anstehender auswertung oder das bestellt wird. Na ja. So etwas erfährt man leider nur über umwege.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Naja, ist ja nicht so, dass es keine neuere Version gäbe. die aktuellste Version ist momentan die 1026.11.64.18.505sp01.
Wo bekommst du diese version her :confused:
Ich habe 956.11.70.02.308sp01
-
Gute und ausführliche antwort ... nur ob was übernommen wird ... na ja!
-
Zitat
Ansonsten kriegt das Wetab direkt 2GB Ram spendiert und danach Windows 7 aufgespielt.
Mit diesem gedanken hatte ich auch lange gespielt .... aber ich war erst gestern wieder im MM! Das teil und aktuell die software gefällt mir immer besser. Die updates sind ein echter fortschritt. Also ich bin gespannt und freue mich wahnsinnig auf weihnachten 
Ich werde irgendwann wohl auf dualboot umstellen .... habe noch ne win7 lizenz übrig 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aha, und was hat dich dazu bewogen, mitzuspielen, ohne nachzufragen, welcher Tarif gebucht wird? Also, bevor man irgendwo seine Daten rausgibt, sollte man Lesen. Und wenn Infos fehlen, sollte man fragen.
Wirklich unglaublich was für leute es hier gibt :flop:
-
Re: Re: Onvista Wetab Aktion
Hat schon jemand nachgefragt wann das WeTab oder Netbook versendet wird? Auf meine anfrage wurde mir wage gesagt bis Weihnachten. Na ja ....
-
Zitat
Wenn ich meine Kaffeemaschine habe
Angeblich werden ja 650.000 karten umgestellt ... und da glaubst du an die kaffeemaschine :eek:
Nie im leben ... da ist erst Friends & Family angesagt 
-
Man kann sich auch KAPUTT sparen 
-
Zitat
Geschenkt ist manchen noch zu teuer!
Stimmt ... manche bekommen den hals nicht voll genug 
-
Bitte lesen: Nur 24 Stunden