Manche sehen doch in jeder kleinigkeit ein problem ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Ja geht wirklich ab bei Netzclub :eek: .... allerdings war noch nie ein angebot dabei das sich für mich gelohnt hätte

Ist doch ein USB-Stick ... nix UMTS

-
Kaum noch diskussion hier :eek:
Ich bekomme mein gerät ja leider erst vor Weihnachten

-
Zitat
dass es von o2 dahingehend unfair ist
Finde ich auch! Aber da hat der MM wohl narrenrecht

Bei einem MM gutschein kann man allerdings gleich mal 1/3 abziehen da der laden eh total überteuert ist :flop:
-
Also dann ist es bestimmt nicht die graka sondern ein defekter RAM .... ist wohl onboard deine graka und die nutzt ja den RAM mit. Also RAM zurückgeben und neuen holen .... oder hast du vielleicht einen nicht zum board passenden gekauft?
-
Würde da eher auf einen defekt der grafikkarte tippen! Hatte ich bei meinem Dell auch so ähnlich ... mit tausch der graka war alles wieder gut!
-
Seltsam ... heute hat mein E5 schon ein paar mal die verbindung verloren und ich musste komplett aus und wieder einschalten!
Mal beobachten
-
Re: Achtung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Kenne einen Fall, dessen Handy wurde per SMS K.O-Code vom Netzclub wegen solch einem Tatbestand deaktiviert, ist jetzt nur noch Elektroschrott.
Die sind bei solchen Sachen total konsequent-also aufpassen!!!!Soll besonders gut beim iPhone klappen

-
-
Zitat
Als Onvista Kunde habe ich keine Alternative. Einzig die Angst (oder Hoffnung ?!), dass der offizielle Vertrieb in den nächsten Wochen eingestellt wird und es eine Alternativprämie gibt...
Glaube ich nicht ... und eigentlich will ich auch keine alternative mehr

Ist jetzt etwas OT
Hast du schon eine bestätigung über die anzahl deiner trades? Weißt du wann das WeTab versendet wird?