ZitatDenn Win7 ist für Pads nicht unbedingt die beste Wahl.
Da kann ich nicht zustimmen .... mein netbook ist auch sehr schwach auf der brust aber es läuft mit Win7 perfekt! Hätte ich mir nie träumen lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDenn Win7 ist für Pads nicht unbedingt die beste Wahl.
Da kann ich nicht zustimmen .... mein netbook ist auch sehr schwach auf der brust aber es läuft mit Win7 perfekt! Hätte ich mir nie träumen lassen ![]()
2,99€ ist im moment das beste angebot ... der händler ist auch gut ![]()
Onvista
Danke für deinen beitrag ![]()
Edit: Hier stand mist ![]()
Ja im moment habe ich einiges kapital flüssig ... liegt auf dem tagesgeldkonto .... dieses möchte ich nun für diese aktion einsetzen ![]()
diger & tobifr
Danke für die info ![]()
Muss mich mal einlesen ... aber wenn es mit Win 7 klappt und man es günstiger bekommen kann doch eine sinnvolle alternative ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Immernoch besser als wenn dir monatlich 20 EUR vom Konto abgebucht werden ;)!
Hier wird die 9,99€ vom Provider, für eine o2 & Festnetzflat abgebucht!
Einmalige Auszahlung 168 EUR.
Diese Summe verleitet einen nicht, es anderweitig auszugeben ;).
Meiner Meinung nach ;)!
Gruß
Unter 2€ würde ich sofort zuschlagen ![]()
Re: Onvista
@ Lia10
Bei 1000€ und handel auf Xetra kommen noch ca. 10 Cent andere gebühren dazu.
So gestern eine aussage von OnVista.
Kursgewinne sind so eine sache
Ich bin schon länger an der börse da bin ich vorsichtig.
Am besten wäre es z.B. 5 mal freebuy a 1000€ und dann das ganze im paket a 5000€ verkaufen .. dann fallen schon mal 4 mal 5,99€ weg. Wobei dann ein grösseres risiko besteht als wenn man sofort wieder verkauft. Geht natürlich nur mit sehr liquiden werten ![]()
Re: Onvista
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kanders
Schade, kein Go-Modell... :flop:
Für das WeTab ohne Unsummen an Gebühren bräuchte man wohl einiges an Geld zur Verfügung:
Durchschnittguthaben September: 10.000 Euro -> 15 Freebuys im Oktober
Durchschnittguthaben Oktober: 25.000 Euro -> 30 Freebuys im November
zusammen mit den 5 Willkommens-Freebuys sollte man also hinkommen, dazu noch die Verkaufsgebühren, im günstigsten Fall würde ja ein Verkauf reichen, allerdings bräuchte man dazu mindestens 49.000 Euro zur freien Verfügung, dann wären nur einmalig 39 Euro für den Verkauf fällig.
Ist aber fraglich ob sich dieser Aufwand für das WeTab lohnt, immerhin trägt man ja auch ein gewisses Kursrisiko.
Ich möchte es so machen .... 10.000€ jetzt deponieren dann bekomme ich im Oktober und November insgesamt 30 freebuys.
Um an das WeTab zu kommen nutze ich dann im Oktober 15 freebuys und im November 10 freebuys und verkaufe 25 mal zu ca. 8,30€
Kostenpunkt ca. 210€ für ein WeTab .. doch nicht schlecht :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
warten
wie lange haste denn noch zeit?
Noch etwas zeit ... aber ab mitte September brennts ![]()