ZitatMit dem Code FHJPCMYJA gibt es 14% Rabatt auf den Anyloader.
Nicht schlecht aber ein 10€ gutschein hätte mir besser gefallen ![]()
Trotzdem danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMit dem Code FHJPCMYJA gibt es 14% Rabatt auf den Anyloader.
Nicht schlecht aber ein 10€ gutschein hätte mir besser gefallen ![]()
Trotzdem danke :top:
Also um nochmal auf den threadtitel zurück zu kommen ... MM Baden-Baden kann nicht liefern .... die wissen nicht mal über so ein gerät bescheid :flop:
Günstiger ![]()
1 Stick 30€ plus versand
Beide sticks zusammen 60€ incl. versand :top:
thedarkside2005 Alles SUPER gelaufen :top:
Diese 5 gb bekomme ich durch normales surfen nie voll ... sogar ab und zu ein YouTube video und skype ist dabei.
Also mehr als 4-4,5 gb schaffe ich nicht.
Wenn du kein web-TV, web-radio und grosse downloads wie gamez oder moviez konsumierst reicht dir so ein volumen locker ![]()
Für unterwegs habe ich ne 2. karte und dort kommt nochmal 4-5 gb zusammen. Unterwegs schaue ich auch mal einen film und nutze häufig skype ![]()
Dann hoffe ich MM hat das gerät auch bundesweit ![]()
Ich war gestern in zwei shops .... gerät muß bestellt werden und dann nur mit ratenzahlung. Da ich aber schon ne ablehnung von MyHandy habe gibts auch kein E5 ... so einfach sehen die die sache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Also ich glaube ich habe das Trekstor Gerät für 129,-€ im Media Markt Berlin Tempelhofer Hafen im Prospekt gesehen.
Sind die geräte eigentlich bundesweit erhältlich? Habe dazu nix gefunden.
Moin Timba,
irgendwie alles sehr schwierig.
Sämtliche shops in meiner gegend haben es natürlich nicht vor ort. Und angeblich gehts zu bestellen nur über MyHandy :mad:
Also irgendwie habe ich pech!
Aber stimmt ich schaue heute mal in den Mediamarkt :top:
Diesen gedanken hatte ich auch (natürlich nicht in so einer komplizierten form) ![]()
Deswegen auch meine nachfrage ![]()