Ein super gerät ... bin total begeistert :top:
Ist echt jeden euro wert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein super gerät ... bin total begeistert :top:
Ist echt jeden euro wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wo steht das eigentlich? Eine zuverlässige Quelle für diese Information habe ich nirgends gefunden ...
Du hast recht ... ist immer noch online .... wir können also immer noch gewinnen!
Im moment funktioniert die karte nur noch mit gprs speed ... vorher ging es aber lange mit highspeed ..... wie viel MB ich geladen habe kann ich nicht sagen (sicher keine 200mb am tag) .... ich habe die karte auf verschiedenen handys genutzt/getestet ![]()
Ja das angebot war richtig geil ... bei mir ist auch alles abgewickelt und verlief ohne probleme :top:
Anbieter hatte hier dann probleme ![]()
Timba69 Verkäufer
Super kontakt. Versand TOP. Ware TOP
Also besser kann es nicht laufen. :top:
Heute ist eh der letzte tag ... dann ist vorbei ![]()
Ist down :flop:
Zitatwenn der VF-Shop alles richtig macht
... und es einem richtig erklärt!
Ich war in zwei verschiedenen shops ... am anfang wusste keiner was sache ist.
Ich verstehe nicht wie VF so ein "gewinn" spiel starten kann und die VF-shops nicht aufklärt :flop:
ZitatEs scheint ja als würde man das Geld wirklich innerhalb von einer Woche kriegen, laut den Bewertungen, ich geh mal davon aus.
Also schaut mal in die bewertungen ... da hat sich "grafelf" am gleichen tag 2* 2010€ und 1* 1500€ geholt .. also insgesamt 5570€ :eek:
Ich weiß nicht ![]()
Re: Wie gehen solche Angebote?
Frage ich mich auch ... die bekommt doch keiner der schon einen vertrag hat genehmigt ... alles nur marketing :confused: