Ich hätte auch interesse :top:
Beiträge von Woler
-
-
Also manche leute verstehe ich nicht .... du hast 5 kostenlose karten bekommen und bist nicht zufrieden :confused:
Kannst du dir bei einem gewinnspiel die gewinne immer selber aussuchen

Und warum überhaupt ne teilnahme wenn du deine daten lieber für dich behalten möchtest :mad:
Nee nee so wird das nix!
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Jay-Tech
Wäre es möglich mit dem Hersteller (es ist kein Vorwurf - ich vermute, dass der Scanner irgendwo in Asien gebaut wird und von Dir nur vertrieben) zu klären wie groß der Chip ist? Vielleicht ist er groß genug um ein 36x24 mm Dia komplett abzubilden, nur wird nicht das ganze Bild aus dem Chip ausgelesen? Täte eventuell ein Scanner-Firmware-Update was?Grüße
marhoWürde mich auch interessieren .... ist zwar nicht so schlimm aber das komplette dia wäre schon besser

-
Handybund ist hier wohl nicht mehr aktiv :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Hat es zu 100% nicht... Ist ein TPH Eigenbundle, freie Ware + beigepackter CallYaSelbst getestet von dir?
Die verkaufen doch kein handy für 7,77€ wo jeder sofort die karte in die tonne kippt

-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Und was heißt das?
Kann man in das Handy alle Karten legen?Na sicher nicht .... hat zu 100% VF lock

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Aber warum soll sie berechnet werden, wenn ich diese nicht beauftragt habe und nur Online bestelt habe ? Die es aber trotzdem wie vor paar Monaten wieder per Post verschickt haben?!?Na dann ruf an .... ist ein fehler von denen ..... mir hatten sie auch mal ne option berechnet obwohl nie bestellt ... wurde dann alles gutgeschrieben plus 5€ gesprächsguthaben

-
Kann nicht sein .... nirgends etwas dazu gelesen .... und es gelten ja immer noch die alten AGBs bei laufenden verträgen.
Rechnung per post wird natürlich berechnet ... oder meinst du etwas anderes?
-
Wie jetzt ? Entscheiden die per los wer pfand bezahlen muss und wer nicht

Ich hatte schon mehrere verträge bei denen nie pfand berechnet wurde .... wie du selbst schreibst es steht nix in den AGBs und bei der kündigungsbestätigung steht auch nix!
-
Bin mal gespannt ob die mir etwas berechnen wollen ... habe ja kein guthaben auf der karte