Zitatund demnach ist am Montag wieder genügend Ware auf Lager
Ein bekannter hat bestellt .... also sollte er spätestens ende nächster woche die ware in händen halten! Richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund demnach ist am Montag wieder genügend Ware auf Lager
Ein bekannter hat bestellt .... also sollte er spätestens ende nächster woche die ware in händen halten! Richtig?
Klar kann man geld aufs kundenkonto übertragen!
Bitte nur ein L ![]()
Hmmm .... also ich habe da schon andere erfahrungen gesammelt ... auch im bekanntenkreis ... aber wenn möglich dann gebe ichs mal weiter ![]()
4 verträge auf eine person überhaupt möglich :confused: Also Mobilcom handhabt so etwas doch etwas strenger!
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wenns genau so ist, dann werden die angebote da nich für immer bleiben
Na lies dir doch mal die kommentare dort durch .... unterstes niveau ....... also wenn so eine meute auf den händler losgeht :cool:
Dann ist es bei uns hier doch wie im paradies ![]()
Beim grünen glubschauge gehen die kontingente ruck zuck an den mann ..... hier dauerts in der regel um einiges länger und die nachfragen sind wohl lästiger ![]()
Ich kann mir aber vorstellen dort gibts hinterher mehr user die dem händler ärger bereiten!
Sind wohl zu viele schubladenverträge aktiviert :cool:
Da möchte ich drueckerdruecker zustimmen ...... TT user sind verwöhnt was echte kostnix angebote angeht ![]()
So schwer den thread zu lesen :confused:
ZitatNehmen wir an, in 8 Monaten hat sich die AGB geändert und der gewünschte Tarif ist nicht mehr vorhanden.
Es sind aber die AGBs bei vertragsschluss maßgebend ![]()
Ich habe auch vom Vario 50 in den Genion S gewechselt obwohl es diesen tarif nicht mehr gibt!
Klar 100% sicher ist so etwas nie :cool: