ZitatMonatlich 5000 Frei-SMS in alle nationealen Netze
:eek:
Unglaublich welche tarife es heute schon gibt ... wer nutz so etwas :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMonatlich 5000 Frei-SMS in alle nationealen Netze
:eek:
Unglaublich welche tarife es heute schon gibt ... wer nutz so etwas :confused:
Ich warte immer noch auf die angekündigte gegendarstellung von getmobile :p
ZitatOriginal geschrieben von Quizmaster
Gerät ist heute eingetrudelt. Für den einen oder anderen könnte es aber ne Überraschung geben - das Netzteil hat nämlich nen englischen Stecker. (liegt evtl. daran, dass Zoombits wohl ne Kanalinsel-Firma ist - trotzdem unverständlich, das nicht in der Produktbeschreibung zu erwähnen)
Zum Glück hab ich bei mir nen Adapter dafür rumliegen, aber wenn man sich den jetzt noch extra kaufen muss, hat sich der schöne Preisvorteil fast wieder ausgeglichen.
Für mich ein grund dort nichts zu bestellen :flop:
Danke für die info :top:
Im aktuellen c`t unter der rubrik "Vorsicht Kunde" ist eine interessante und umfangreiche erfahrung zu Handy2day und Talkline. Da gehts um den Talkline-D2-Power-Spar-Special-Tarif mit mindestumsatz von einer minute pro tag!
Also wenn ich diesen artikel so lese dann ist Handy2day nicht zu empfehlen. Angebot wurde von Handy2day missverständlich beworben. Im anschluss absolut kein entgegenkommen dem kunde gegenüber. Anstelle die probleme mit dem kunde aus dem weg zu räumen schicken die einen anwalt. :flop:
Eher für mädels bis 16 .... oder ![]()
Wer da bestellt muß doch immer mit dem "verlust" der ware rechnen .... also geld abschreiben und als gute erfahrung die man nie mehr vergisst verbuchen ![]()
Na OK mich hätte halt ne persönliche erfahrung interessiert!
Re: Re: Re: Bart/Woler/Netbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Weil Du in beiden Thread den gleichen Beitrag gepostet hast, wurde die Diskussion in beiden Threads geführt. Das hat nichts mict "meckern" zu tun, sondern ist ein Hinweis auf einen Fehler bzw. einen Verstoß gegen TT-Regeln (Stichwort: Crossposting).
Na klar in beide threads ... in einem das angebot im anderen die diskussion zum angebot ... dazu muss dann auch das angebot im diskussionsthread stehen!
OK die mühe ein neues posting zu verfassen habe ich mir nicht gemacht ... also mein fehler ![]()
Vielleicht können wir jetzt wieder zum thema zurück ![]()