-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
...auch wenn es offtopic ist, bin kurz davor einen vertrag abzuschließen, aber wie wirkt sich ein Triple-Vertrag auf meinen Schufa-Basis-Score aus? habe da echt keine ahnung von!!! der ist bei knapp 100prozent und ich möchte nicht, dass er wegen eines vertragsabschlusses sinkt! wer kann helfen?
bin schon seit 12jahren bei Eplus und hatte bis jetzt noch keinen nebenvertrag...
Der score sinkt auf jeden fall .... aber was solls .... ich habe 94% und habe erst diese woche einen neuen vertrag geschaltet bekommen.
Das ganze wird wohl erst unter 90% bedenklich!
-
Zitat
Bei Mobilcom weiß ich es nicht. Bei meinem Vario 50 da kommt immer: Tarifwechsel online nicht möglich....
Gleiches bei mir .... dabei soll man ja monatlich wechseln können! Also minuten und SMS.
-
Wie kann man diesen wechsel online durchführen?
Gibts da einen menüpunkt oder so?
Auch würde mich interessieren wie man online von den frei-minuten zu den SMS wechseln kann?
Edit: Ach ja die wechselgebühren vom 50er in den 30er betragen ca. 30€
-
Am montag wird mein netbook versendet .... da bin ich mal gespannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Klar, ich glaube lieber dir als einem Rechtsanwalt.
Die Sache ist etwas zu kompliziert, um sie derartig wegzuwischen.
Ich verstehe nicht wie man hier noch zeit und nerven investieren kann ... und dann auch noch mit anwalt .... ist es euch langweilig?
Was ist an einem ganz normalen auszeichnungsfehler kompliziert?
Also sachen gibts 
-
Ohne anzahlung würde mich auch interessieren .... preis ist echt top ... und das auto auch!
-
vedico-shop meldet sich hier im forum nicht mehr ... so etwas finde ich echt übel :flop:
-
Zitat
Na dafür .... also ich stelle mir unter mobilem einsatz ein gerät vor das man auch mal bequem den ganzen tag mit sich herumtragen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Was haltet Ihr von dem Acer-Notebook aus dem aktuellen Media-Markt-Prospekt? http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Suche ein robustes Notebook als Desktop-Ersatz und für den mobilen Einsatz. Einsatzgebiet: Office, Internet, Filme, keine Spiele
Moin moin,
ist der nicht etwas schwer und groß für einen mobilen einsatz? Zuhause als desktop-ersatz sicher optimal!
http://www.amazon.de/Acer-17-3…8G-644G50MN/dp/B00280MXM8
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Entschuldigung, vesat, aber ist das nicht ein und derselbe, nur mit einem anderen Shop?
Sorry aber
:p