ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Hallo,
handelt es sich hierbei um den MSI U115-Z53168XP 10,2Zoll Intel Atom 1,6 677Hz 160GB, der normaler Weise knapp 500€ kostet?
Gruß
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Hallo,
handelt es sich hierbei um den MSI U115-Z53168XP 10,2Zoll Intel Atom 1,6 677Hz 160GB, der normaler Weise knapp 500€ kostet?
Gruß
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Chrisch85
Na dann hoffe ich mal das ich auch nen Gutschein bekomme, hatte die SW im Warenkorb konnte jedoch nicht bestellen wegen irgendwelcher Login Probleme
Genau so erging es meiner freundin ... wie entscheidet jetzt Amazon wer einen gutschein bekommt und wer nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bei dem Coupon in der Vorverkaufsbox handelt es sich doch um eine Kopie des Hülleneinlegers und auf dem doppelseitig bedruckten Blatt finden sich keine Lizenzinformationen wie z.B. ein Poduktschlüssel ?
Natürlich nicht .... dies dinge werden dann ab Oktober zusammen mit der software ausgeliefert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bist du dir sicher, dass du keine 3 Monate gratis anbieten kannst ? Denn das Angebot mit dem MSI Wind U115 Hybrid Luxury interessiert mich sehr.
Deromedia kann die 3 gratis Monate anbieten,aber da möchte ich garnix bestellen....
Würde mich natürlich auch interessieren .... wenns die 3 monate umsonst dazu gibt dann wäre es ein TOP knallerangebot ![]()
Wie lange wäre denn die lieferzeit beim MSI?
Ok ... hast recht ... war nur etwas irritiert weil im link in #1 die grundgebühr ja inklusive load angezeigt wird!
Wird oder muss die "load" option mitgebucht werden?
Wenn nein dann wäre der grundpreis ja 1€ günstiger!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Hätte auch Interesse, sind denn die ersten 3 Monate frei ??
Glaube ich nicht sonst hätte er es wohl dazu geschrieben ![]()
Angebot nicht schlecht .... wobei ich zur 30er variante tendiere ... man hat keine probleme mit wechseln!
edit: Für eine bekannte suche ich die Casio Exilim EX-H10
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Na super! Bei Conrad ist meine Bestellung nicht mehr im System. Aber ich habe bisher auch keine Mail dazu bekommen. Jetzt kann ich erstmal den Support nerven. :mad:
CU, Cheesy
Meine bestellung ist auch weg ..... typisch Conrad :flop:
Wenigstens ne kurze mail ... aber so :flop:
Willkommen zurück .... hätte mich auch gewundert ... waren doch nur vermeidbare kleinigkeiten ![]()
Ich suche noch ein MSI Wind U115 Hybrid Luxury
ebenso .... hatte um ca. 10:00 bestellt.
Würde mich echt freuen wenns klappt. Bisher hatte ich mir noch nie ein OS gekauft ... immer die versionen die beim PC oder Lappi mit dabei waren!
Wäre also premiere für mich .... mehr als diese 50€ würde ich allerdings nie bezahlen.