Hmmm ... also ich schaue jeden tag in meine mails ... sogar in den SPAM ... aber noch nix da .... na ja also abwarten und tee trinken :cool:
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Woler: Ernstgemeinte Frage :confused:Leg die SIM halt mal kurz in ein Handy und schon geht's

Ja ist leider ernst gemeint

Hatte ich auch von gestern abend bis heute morgen in einem handy gehabt ... leider kam keine SMS .... deshalb heute diese frage

-
Mal ne frage .... wie kann ich mich bei Mobilcom im kundenservice-bereich anmelden :confused:
Da ich meine SIM im router nutze kann ich die SMS mit meinem pin nicht empfangen

-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
OK, dann scheint dein Paket ja angekommen zu sein :pJa paket ist da :top:
Und auch gleich einen erfahrungsthread eröffnet

-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
und den Datenstick MC950D für Vodafone und den web`n`walk Stick 1 für T-Mobile packen wir jetzt auch noch kostenlos dazu!!!Und das schweißband nicht zu vergessen

-
Zitat
Original geschrieben von senator
Kann man davon ausgehen, dass die 50% Rabatt durch Talkline / debitel auch nach Ablauf der 24 Monate erhalten bleiben? Denn es steht hier nichts gegenteiliges geschrieben.Sicher nicht ... nach den 24 monaten kostet es wieder den regulären preis ... war bisher immer so!
-
Leider habe ich zu diesem Anbieter keinen Erfahrungsthread gefunden. Wundert mich da handygockel schon seit Ende 2007 aktiv ist.
Oder habe ich da etwas übersehen?Also zu meinen Erfahrungen bisher.
Habe selbst am 30.04.2009 die VF Daten-Flat für effektiv 15€ im Monat bestellt.
Nachfragen per Boardmail wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Die SIM und den Surfstick halte ich heute schon in den Händen :top:
Jetzt muss nur noch die Auszahlung in 2 Wochen kommen dann ist alles :top: gelaufen

-
Ja natürlich ... für leute die mehr als 60€ gesamtkosten haben sicher sehr sinnvoll

-
Ist praktisch wie ein postpaid-vertrag. Lohnt doch nur wenn man gesamtkosten von über 60€ hat. Darunter sind die prepaid-discounter doch sinnvoller.
Oder täusche ich mich :confused:
-
Na danke :top:
Gibts eigentlich schon einen handygockel/twomobile erfahrungsthread :confused: