-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
leute es ist doch offensichtlich dass mit dem lcd fernseher ein irrtum unterlaufen ist. im günstigsten fall beruft sich der verlag darauf. im ungünstogsten habt ihr ärger an der backe. es glaubt doch wohl keiner, diesen lcd für 0.- zu bekommen. da war die gier mal wieder größer als der verstand!
Verstehe auch nicht wie man sich da jetzt aufregen kann .... wäre der LCD geliefert worden dann OK ... alles auf was die besteller jetzt hoffen können wäre ne entschuldingung und ne außerordentliche kündigung vom verlag.
Unterstütze den vorschlag von tkleyman :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe heute auf dem Kontoauszug ne neue Aktion von Conrad gesehen.
Die haben Bestellungen aus dem letzten Jahr einmal "neu durchgerechnet".
CONRAD ELECTRONIC SE
905XXXXXXX/07.04.08/8,90-
905XXXXXXX/14.06.08/10,15
905XXXXXXX/24.07.08/20,55-
905XXXXXXX/13.01.09/41,92
Werd gleich mal gucken, ob ich noch alle alten Rechnungen finde. Etwas merkwürdig 
Alles anzeigen
Rechnungen hebe ich mindestens 2 jahre auf...schon wegen garantie!
Und was bedeuten nun diese positionen auf deinem kontoauszug :confused:
-
diger
Hast wohl recht.... bin ja schon lange kunde bei Conrad .... bestelle aber recht selten..... erst in letzter zeit dank gutscheinen etwas häufiger.
-
Seltsam wie unterschiedlich Conrad mit diesen gutscheinen verfährt :confused:
Bei mir hat Conrad gestern den korrekten betrag abgebucht ... also der 8,88€ gutschein wurde ohne murren akzeptiert!
-
Hast doch nicht wirklich an die lieferung des fernsehers geglaubt 
Auf dieser seite kannst dir ein nettes geschenk aussuchen!
-
...und den PC am besten noch per vorkasse bezahlen 
-
-
Angebot 5 ohne stick möglich :confused:
-
Hätten die unter der woche vernünftige minutenpreise z.B. 19 cent (was schon nicht mehr zeitgemäß ist) dann könnte man es sich überlegen .... aber 39 cent ist doch steinzeit :flop:
-
Von daher habe ich dann meine Wii für ca. 205€ mitgenommen, nur zum auspacken bin ich bisher noch nicht gekommen.
:eek: Warum hast die Wii dann gekauft....für schlechte zeiten?