-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
1 PA31819 Kostenlos: Motorola F3 Handys [2 Stück] + Nintendo Wii
0.00
2 14104865 enthält: VERTRAG T-Mobile debitel direct power+ 995
2 WA11820 enthält: Jamba Single Infoflyer debitel
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker
2 4211 enthält: SIM-Karte Debitel D1
1 GG31038 enthält: 477,60 Grundgebührerstattung
2 MO247 enthält: Motorola Motofone F3
1 14222 enthält: Nintendo Wii Sports
Alles anzeigen
Ich denke mal du musst dann für jede SIM eine SMS für die AG befreiung senden!
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Wenn du nicht weißt, was "???" bedeutet, dann gehe in die erste Klasse und lerne, was Satzzeichen sind. Dein Frage
"Was soll den ??? bedeuten"
habe ich als Provokation verstanden und daher so reagiert.
Meine Frage wurde von demjenigen, an den sie gerichtet war, richtig verstanden und zufriedenstellend beantwortet.
Ich reagiere allergisch auf möchtegern "Forumspolizisten", wie du und Woler es seid.
Behaltet euere dummen Kommentare für euch!
Alles anzeigen
Unglaublich durch was sich manche provoziert fühlen :flop:
Mein mitleid hast du!
BTT
-
clio
wenn nur ein vertrag durchgeht dann wird doch hoffentlich der storniert...oder :confused:
-
Majoko
Ja gibt schon seltsame leute hier .... die rechtschreibung ist ihnen wichtig aber die manieren werden dabei dann doch stark vernachlässigt 
-
3. rechnung ist nun da aber natürlich wurden diese "frei" SMS nicht gutgeschrieben :flop:
vesat
Was jetzt? .... edit: ok du hast geschrieben "einer der nächsten rechnungen" ... also dann weiter warten!
-
Ich hoffe es ist der 4G .... und ich hoffe die liefern innerhalb eines vernünftigen rahmens.
-
Bin mal gespannt ob hier im laufe des tages ein paar fragen beantwortet werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
So habs jetzt bestellt!
Hast deine antworten bekommen?
-
Genau mich würde auch brennend interessieren was passiert wenn nur einer durchgeht :confused:
Meine bekannte hat bei debitel schon einen Genion L laufen der vor 3 monaten abgeschlossen wurde .... ein problem :confused:
-
Was passiert denn wenn nur ein vertrag durchgeht :confused: Wird dann wohl der andere hoffentlich storniert...oder ?