ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
wo ist denn der andere real thread hin? schon jemand da gewesen?
Den suche ich auch schon :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
wo ist denn der andere real thread hin? schon jemand da gewesen?
Den suche ich auch schon :confused:
ZitatOriginal geschrieben von chris111
habt ihr euch schon mal die agbs durchgelesen? da steht zb dass die die kosten für die verträge während den 24 monaten ändern dürfen, zwar bekommt man eine schriftliche mitteilung aber wenn diese zb angelich rausgeschickte wurde und nie ankommt zahlt man dann zb auf einmal 50€ monatlich GG.. kann laut den agbs passieren, macht euch das keine sorgen?...
Sind solche vereinbarungen auch bei anderen händlern vorhanden? Also da sollte man mal tatsächlich nachforschen. Dürfen solche änderungen überhaupt z.B. per email mitgeteilt werden? Wer muss den nachweis erbringen ob und wann so eine mitteilung zugestellt wurde?
1.3 The Phone House kann diese Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibung oder die Preisliste von The Phone House ändern, indem die Änderungen dem Kunden schriftlich mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich Widerspruch gegen einzelne oder alle Änderungen erhebt, gelten die mitgeteilten Änderungen als vom Kunden genehmigt. The Phone House wird den Kunden in der schriftlichen Mitteilung auf den Beginn der Frist und die Bedeutung und die Folgen seines Schweigens hinweisen. Übt der Kunde sein Widerspruchsrecht aus, wird der Vertrag zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt.
OK :top:
Also meine Wii ist auch noch nicht gekommen!
Frage erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
heute wieder das LG TV Handy für 119:
Was da allerdings "Kracher" sein soll :confused:
Ich habe am 21.11. bestellt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tontraeger
17 Minuten nachdem die Bestell-Bestätigung kam, erhielt ich folgende eMail:
Hallo von handyscout!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag auf einen Kartenvertrag angenommen wurde.
Wir haben Ihre Bestellung an unser Auslieferungslager weitergeleitet, so dass Sie in Kürze Ihre Ware erhalten.
Beachten Sie bitte, dass Ihre Mobilfunkkarte aus Sicherheitsgründen in der Regel erst einen Werktag nach der Auslieferung freigeschaltet wird!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr handyscout Team
Diese mail bekam ich ca. einen tag später .... bisher aber auch noch nix angekommen...aber man hat ja geduld ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fuzz3l
Wii Fit ist wohl weg..
Die Wii kommt für 110€? ich bezahle sonst nix?
So verstehe ich es ... also nix ausser 110€ .... bin mal gespannt wann ich die Wii bekomme!
puuh ... so viel glück hatte ich noch nie .... konnte bisher meine pakete erst am nächsten tag abholen ... wobei mein wohnort auch nicht sehr groß ist. Aber ist ja auch egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle
gruß
Richtig ... dann liegt ein abholschein im briefkasten wo der ort draufsteht....kann man dann aber erst am nächsten tag abholen!