Beiträge von Woler

Zitat

Original geschrieben von chris111
    habt ihr euch schon mal die agbs durchgelesen? da steht zb dass die die kosten für die verträge während den 24 monaten ändern dürfen, zwar bekommt man eine schriftliche mitteilung aber wenn diese zb angelich rausgeschickte wurde und nie ankommt zahlt man dann zb auf einmal 50€ monatlich GG.. kann laut den agbs passieren, macht euch das keine sorgen?...

Sind solche vereinbarungen auch bei anderen händlern vorhanden? Also da sollte man mal tatsächlich nachforschen. Dürfen solche änderungen überhaupt z.B. per email mitgeteilt werden? Wer muss den nachweis erbringen ob und wann so eine mitteilung zugestellt wurde?

1.3 The Phone House kann diese Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibung oder die Preisliste von The Phone House ändern, indem die Änderungen dem Kunden schriftlich mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich Widerspruch gegen einzelne oder alle Änderungen erhebt, gelten die mitgeteilten Änderungen als vom Kunden genehmigt. The Phone House wird den Kunden in der schriftlichen Mitteilung auf den Beginn der Frist und die Bedeutung und die Folgen seines Schweigens hinweisen. Übt der Kunde sein Widerspruchsrecht aus, wird der Vertrag zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt.

Diese mail bekam ich ca. einen tag später .... bisher aber auch noch nix angekommen...aber man hat ja geduld ;)

Zitat

Original geschrieben von fuzz3l
    Wii Fit ist wohl weg..
    Die Wii kommt für 110€? ich bezahle sonst nix?

So verstehe ich es ... also nix ausser 110€ .... bin mal gespannt wann ich die Wii bekomme!

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle

gruß

Richtig ... dann liegt ein abholschein im briefkasten wo der ort draufsteht....kann man dann aber erst am nächsten tag abholen!