Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Eine Entschädigung, ein schnurloses Telefon (Sinus 50 von T-Com), hab ich heute wie versprochen erhalten :top:
Jetzt hoff ich mal, das mein TV ebenfalls wie zugesagt im Laufe der nächsten Woche kommtNicht schlecht die entschädigung :top: ... besser wäre natürlich gewesen wenn das ganze insgesamt reibungsloser gelaufen wäre.
-
Frei SMS
Frei SMS werden schon eine woche bei mir angezeigt aber es ändert sich nichts an der berechnung neuer SMS ... auch werden von diesen 250 keine abgezogen.
Verbindungschecker
Der wird genau nach 6 monaten deaktiviert...und solange kostet der nix (aussage Debitel)
Vorteilspaket "Spar-Paket"
Richtig...am besten laufen lassen da die kündigung fast 10€ kostet!
Roaming
Wird tatsächlich nach einem monat aktiviert. Dann muss man es deaktivieren falls nicht geünscht.
-
@Intel
Die neuen SMS werden auch berechnet...obwohl jetzt 250 frei SMS eingetragen sind.
-
Ja im kunden-center kann man sehen was gebucht ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Was is denn bezüglich der falsch berechneten Datenoption und den SMS herausgekommen?
Haltet uns doch bitte auf dem laufenden, danke
Wegen den berechneten SMS musste ich die Debite-rechnung an vesat senden....bisher noch kein ergebnis!
Achtet auf die korrekt eingetragene nummer für die kurznachrichtenzentrale +49 176 0 000 461
-
Zitat
Original geschrieben von phoenixtr
hab ich auch gefunden, aber selbst wenn man die kurzwahl für "alles deaktivieren" eintippt bleibt was übrig...Was bleibt übrig?
Wenn du die benachrichtigung per SMS meinst dann musst du dieses direkt kündigen!
-
Danke für die info ... ja ja die klingen sind mehr als teuer...deswegen verschenken die auch die rasierer :mad:
-
Sind beim rasierer klingen mit dabei :confused:
-
Also der staat kassiert doch schon genug steuer ..... wäre ja noch schöner hier nochmal etwas zu versteuern