-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Dann solltest du vielleicht erstmal schauen, wieviele Aktionen DaRappa bereits erfolgreich über die Bühne gebracht hat. Da wurde keiner abgezockt und ausgenommen.
Und wenn dir das Angebot nicht gefällt, kannst du ja im Vodafone-Shop abschließen. Da zahlst du dann € 9,52 GG und € 34,95 für die Option. Mit einer GE0301, wie bei DaRappa, aber ohne jeden Cent Auszahlung. Eher vielleicht sogar noch mit Anschlusspreis. :mad:
Lässt sich leicht reden da du ja jetzt die infos per BM bekommen hast ... ich warte immer noch drauf :flop:
-
-
Mich würde die "klarheit" auch interessieren 
-
Klasse übersicht Maxx :top:
-
Re: Frage zu Portierung von FN Nummer
Zitat
Original geschrieben von Mr.Becks
2. Nach Ablauf der 24 Monate, bin ich dann wieder in der Lage mit einem Bonus zu verlängern?
Wäre toll, wenn du da noch ein paar Infos hättest.
Mr.Becks
Alles anzeigen
Geht zu den gleichen konditionen bestimmt nicht....musst dir halt ne gute VVL hier im forum suchen oder besser gleich einen neuen vertrag zu gleichen oder besseren konditionen(in 2 jahren passiert sicher sehr viel)
Ich kündige spätestens nach 1 jahr laufzeit 
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
ACHTUNG WARNUNG!!!
Musste eben leider folgendes feststellen: wenn man bei Maxx Mobile einen WnW Duo schalten wollte und nur eine Vertrag durchging und man dann den einen Vertrag wieder storniert ist man danach bei T-Mobile gesperrt für den WnW Tarif.
Also vorsicht!
Von mir ein ganz klares :flop:
Alles anzeigen
Es ist bei vielen providern so...wird erst mal ein vertrag abgelehnt braucht man eine weile nicht versuchen einen neuen zu bekommen.
Oder warum sollen die erst einen ablehnen und dann nächste woche den gleichen schalten :confused:
Duo verträge sind nicht ohne wenn man keine gute bonität hat ... ich denke mal es liegt zu 100% an dir.
Ach ja ist bestimmt ist der Maxx-Mobile schuld weil er dich nicht leiden kann 
Also der :flop: geht eindeutig an dich!!
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten. 
Echt super wie manche verbal drauf sind :flop:
-
-
Klasse...werde ich mir holen :top:
-
gockel
Immer mit der ruhe...wer hier angebote einstellt sollte sich 100% sicher sein alles korrekt gemacht zu haben
Dir sind wohl einige fehler unterlaufen deswegen darfst dich dann auch nicht wundern!