ZitatOriginal geschrieben von TomParis01
Sind die 10€ Startguthaben für Mehrwertdienste verwendbar?
Natürlich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomParis01
Sind die 10€ Startguthaben für Mehrwertdienste verwendbar?
Natürlich :top:
Na dann .... soll jeder mit dem gerät seiner wahl glücklich werden ![]()
Richtig tolle argumente von dir ......
......ich sehe schon du hast denn vollen durchblick ..... du solltest langsam mal anfangen die hersteller und anwender von deiner sichtweise zu überzeugen ..... sonst stehst du irgendwann mal ohne tablet da ![]()
Erkenntnis bei Microsoft: "RT" verwirrt die Kunden
ZitatMicrosoft wird mit dem Surface 2 recht alleine im Wald stehen, wenn es darum geht, Windows RT unters Volk zu bringen. Dell, Lenovo, Asus und Samsung haben allesamt keine neuen Produkte mit RT angekündigt. Noch ist unklar, ob sich einer dieser Hardware-Hersteller jemals wieder dazu durchringen kann, RT zu verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Ins Kundencenter geht es HIER!
Nur der Gesprächsnachweis funktioniert, wie üblich, nicht!
Ich kann mich nicht mal einloggen :flop:
Na immerhin bringt Nokia jetzt dann auch ein RT tablet auf den markt ... angeblich für 499$!
Ich finde die preise einfach total überzogen um damit erfolge feiern zu können!
Aber wenn dieser sehr sehr kleine nutzerkreis bereit ist zu bezahlen ![]()
Und dann dafür doch recht teures geld bezahlen wie beim Surface 2 :confused:
Andere hersteller sind ja mittlerweile mangelware ![]()
Komme immer noch nicht ins kundencenter :mad:
Na da können wir uns doch auf ein interessantes und vollwertiges Windows 8.1 tablet mit Atom Z3770 für 399€ freuen :top:
HP Omni 10 im deutschen Hands-On Video
ZitatDie Details zum HP Omni 10 sind bereits bekannt, so bietet das 10,1 Display eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Das ist für vollwertige Windows 8.1 Tablets in der Preisklasse doch schon eine hohe Auflösung. Beim Dell Venue 11 Pro mit 10,8 Zoll großem Display wird es HD und FHD Auflösungen geben. Deswegen wissen wir aktuell noch nicht genau, zu welchem Preis es welche Auflösung gibt. Als Prozessor kommt im HP Omni 10 ein Intel Atom Z3770 Quad Core zum Einsatz, der von 2 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher von 32 GB lässt sich per microSD Karte aufstocken.
Dabei scheint die Performance des Tablets wirklich sehr gut zu sein. Der Bay Trail Prozessor hat mit der hohen Auflösung keine großen Mühen, denn eigentlich werden sogar noch höhere Auflösungen unterstützt, wenn man z.B. einen externen Bildschirm anschließt. Das ist auch beim HP Omni 10 per HDMI problemlos möglich. Die Lautsprecher befinden sich, wie auch die Anschlüsse, auf der Unterseite. Dort sieht man auch sehr schön, dass UMTS bzw. sogar LTE-Versionen auf den Markt kommen könnten.
Wer braucht da noch ein Windows RT tablet ![]()