ZitatUnser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar. voraussichtlich 25.02.2013 um 12UHR Haben sie fragen zu ihre bestellung?Bitte nutzen sie info@jinocom.de
Beiträge von Woler
-
-
Hatte heute bei meinem iPad 3 einen Aussetzer beim Homebutton. Funktionierte erst nach einem Neustart wieder! Softwarefehler?
-
Zitat
Interessanterweise ist es aber in der Tat so, dass seit dem RT Jailbreak ich auch den Desktop neben Office vermehrt nutze.
Bemerkenswert dass die leute genau wie bei iOS oder Android auch auf Windows RT einen jailbreak anwenden

-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Laut diesem kurzen Erfahrungsbericht
http://mobilfunkexperten.de/ne…fon-ein-erfahrungsbericht
sollte das Handset wohl mit eingeschränktem Funktionsumfang auch mit einer Fritz Box zusammenarbeiten.
Ich habe den 5er auch mal investiert und werde über die Kompatibilität zu einer Gigaset Basis berichten.Für 5€ macht man sicher nix falsch
ZitatDas Handgerät lässt sich zwar problemlos mit z.B. einer Fritz!Box 7270 via DECT verbinden, hat dann aber keinen Zugriff mehr auf das Telefonbuch im Handgerät.
Auf das telefonbuch kann ich gerne verzichten

-
Interessant wäre der Temash ja schon.
Nur bis wann da geräte kommen? .... wenn es genau so läuft wie bei den Atom Tablets dann können wir wohl bis nächstes Jahr warten
Hier ein interessanter ansatz: http://www.tabtech.de/windows/…nigt-tablets-um-bis-zu-40
-
Die performance könnte natürlich besser sein aber ich denke für den mobilen einsatz absolut ausreichend! Selbst mein aktuelles i5 Laptop könnte bei manchen dingen eine bessere performance haben!
Leider ist die qualität der aktuell angebotenen Atom Tablets sehr sehr grenzwertig.
Ich selbst durfte schon etliche tage so ein tablet mein eigenen nennen.
Jeder hat natürlich seinen eigenen anwendungsbereich aber für den mobilen einsatz gibts im moment nichts besseres

Das gilt natürlich nur für vollwertige Windows 8 tablets.
Windows RT ist für mich eine spielerei wie eben auch iOS oder Android
Wie lange dürfen wir denn noch auf AMD warten?
Edit: Im 2.Quartal .... na da bin ich mal gespannt!
-
-
Ja 19€ rabatt .... aber wie wird dieser Rabatt bezahlt? Einmalauszahlung, monatliche gutschrift durch provider oder vom anbieter hier :confused:
-
Du kannst es einfach nicht lassen

Du kannst ja mit deinem RT glücklich werden .... aber es gibt leute die brauchen ein vollwertiges tablet und dazu gehört mindestens ein Atom Prozessor :top:
-
Also normale Windows 8 Tablets spielen Flash problemlos ab. Auch die mit dem Atom Prozessor

Bei RT Geräten bin ich mir nicht sicher. Würde ich mir allerdings nicht kaufen!