Bei Cyberport ist das w510 mit 64gb sofort lieferbar ![]()
http://www.cyberport.de/notebo…8-inkl-keyboard-dock.html
Edit: Na da haben sie wohl ihren fehler bemerkt :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Cyberport ist das w510 mit 64gb sofort lieferbar ![]()
http://www.cyberport.de/notebo…8-inkl-keyboard-dock.html
Edit: Na da haben sie wohl ihren fehler bemerkt :mad:
Wenn man die dinger nur kaufen könnte ![]()
Windows 8: PC-Verkaufszahlen verfehlen Microsofts Erwartungen – “Hersteller sind unfähig"
Crapware lässt sich doch entfernen ![]()
Der größenvergleich des W700 zum iPad ist bemerkenswert ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=CIRePCGFanI
Ausführlich W700
Der TE fragt im ersten beitrag explizit nach einem Windows 8 gerät.
Das Surface Windows RT betriebsystem unterscheidet sich bemerkenswert vom normalen Windows 8!
Eine differenzierung zu den RT geräten halte ich für wichtig und richtig und bin deshalb für den anderen thread dankbar.
Wir diskutieren hier ja auch nicht über iOS oder Android tablets!
Ist aber nur meine bescheidene meinung ![]()
Also 100 gb finde ich mehr als ausreichend ![]()
Mir wäre wie beim W510 ein tastatur dock wichtig!
Lenovo ThinkPad Tablet 2 ......... angeblich ab dem 16.11. erhältlich .. die frage ist wo :mad:
Sollte über das Surface nicht besser im nachbarthread diskutiert werden :confused: ... es gibt doch genügend vernünftige alternativen über die man hier diskutieren kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Lt. Fonic ist die automatische Aufladung ab jetzt beim Fonic Smart und beim Lidl Mobile Smart Tarif verpflichtend, egal ob auf Classic SIM oder Mobile Smart SIM, d.h. wer die automatische Auflafung deaktiviert, dessen Tarif wird bei der nächsten anstehenden Verlängerung auf volumenbasierte Abrechnung umgestellt. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, komme aber in den nächsten 10 Tagen in den Genuß.
Wie kommst du da drauf :confused:
Bei mir wurde anfang monat auch ganz normal verlängert obwohl automatische aufladung deaktiviert! Und nicht nur bei mir ![]()
Also in meinen augen stimmt die aussage nicht :cool:
ZitatIch habe in keiner Stellungnahme von irgendeiner normalen Firma gehört, welches Hacksystem angewendet wurde und wo genau die Sicherheitslücke bestand. Vielleicht bist du ja der Erste und willst du ja mir per PN mitteilen, wie gehackt wurde, wo die Lücke war (falls es eine gab), wie das System damals gesichert wurde, was es für Schutzmaßnahmen gab, etc.
Und warum genau hat so etwas einen kunden zu interessieren oder was kannst du mit diesen daten anfangen :confused:
Ich denke die zuständigen stellen werden sich darüber genau informieren und werden genau informiert.
ZitatWir mussten und sogar vor der Datenschutzbehörde verantworten. Glaub mir, das war kein Spaß und wir haben keine Lust auf eine Wiederholung.
Also in unserem Saturn wissen die nicht mal was ein W700 ist geschweige denn wann die so etwas bekommen :mad: