Bei mir stimmts auch ... warum die nur die probleme nicht in den griff bekommen :confused:
Beiträge von Woler
-
-
Mein tarif wurde auch aum 05.09. zum ersten mal gebucht! Lief bei mir genau wie bei dir. Allerdings konnte ich die automatische aufladung deaktivieren. Die ist auch noch deaktiviert allerdings ist mein guthaben auch über 4€. Deswegen besteht wohl auch keine notwendigkeit dafür!
Mein abrechnungszeitraum hat sich vom 5. auf den 6. verschoben! Bei dir auch?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das allerdings ist völlig üblich bei Fonic.Upps .. danke für die info ... finde ich etwas schräg

-
Finde das ganze nicht gut .... mein abrechnungszeitraum hat sich z.b. vom 5. auf den 6. verschoben

-
Frage mich auch wann das update kommen soll .... im moment ist das update ja nur für das ST25a erhältlich!
Für unser ST25i müssen wir noch warten :flop:
-
Bei Fonic schon wieder "wartungsarbeiten"

-
Beide karten wurden vom konto mit der grundgebühr aufgeladen obwohl genügend guthaben vorhanden :flop:
-
Die in Deutschland verkauft version lässt sich offiziell noch nicht auf ICS updaten

-
Das nächste mal soll es bei mir ein Windows 8 Tablet werden! Allerdings kein RT sondern richtiges Windows 8! Worauf man seine ganz normalen Windows Programme installieren kann. Keine Kompromisse mehr

Bisher ist dieses Tablet von HP mein Favorit! Kommt leider erst ab Januar 2013!
Leider nur 2 GB RAM. Etwa wenig in heutiger Zeit. Na vielleicht ändert sich da noch etwas.
Bin mal auf den Preis gespannt :confused:
http://www.golem.de/news/hp-el…windows-8-1210-94831.html

-
Habt ihr so häufig updates :confused: