Mein E-Ticket kam auch.
Hat jemand schon den Link in der Mail ausgeführt, muss man da einen Account neu anlegen? Zumindest wüsste ich nicht welches Passwort ich haben sollte?
Beiträge von bernhard_k1
-
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
bis morgen 05.02 zahlt man bei Conrad keine Transportpauschale!bei einem MBW von 25 €
-
Meine Karte kam heute auch. Find ich prima, dass man immer noch 5 Euro extra per Gutscheincode bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Hab ich gerade über Google entdeckt:
http://www.handy.50g.comMan kann Prepaidguthaben auch für legale Musikdownloads verwenden. Hat problemlos mit meinem Tchibo-Extraguthaben funktioniert, somit waren die Songs günstiger als bei musicload oder itunes.
Danke für den Tipp. Es gibt sogar eine Möglichkeit, kostenlos Songs downzuloaden und dabei noch Paybackpunkte zu sammeln.
- Im Payback-Prämienshop eine Callya-Karte mit 10 € Startguthaben für 699 Punkte bestellen. Praktischerweise braucht man dort auch keine Persodaten angeben. Oder bei einer Aral-Tankstelle als "Mitnahmeprämie" für 700 Paybackpunkte eine Callya-Karte holen, diese muss man dann allerdings per Fax registrieren lassen.
- Die Callya-Karte für VF Stars anmelden und per Freundschaftswerbung 1000 Stars holen.
- Die 1000 Stars wieder aufs Paybackkonto transferieren => 1000 Paybackpunkte.
- Somit hat man jetzt (1000 - 699) = 301 Paybackpunkte mehr.
- Mit den 10 € Startguthaben auf der Callya-Karte kann man z.B. 7 Songs bezahlen (1,29 € pro Song) und auf den PC downloaden.
-
Bei Ebay gibt es gerade eine Mobicard mit 5 € Startguthaben geschenkt.
-
Zitat
Danke, genau so was habe ich schon lange gesucht...
-
Hallo,
welche Vorwahl haben die Karten?
Danke. -
Beim Wettanbieter Betfair bekommt man 6 Monate Premiere Fussball gratis (endet automatisch ohne dass man kündigen muss), wenn man für mindestens 50 Euro Wetten abschließt, siehe Beitrag aus einem anderen Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
kommen bei Euch Gutschriften? Irgendwie hängt es zZ bei mir.Am Freitag habe ich eine Gutschrift bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
wieso callmobile leer machen?das sind doch alles Vertragskarten?
Ich erinnere mich das Startguthaben nachträglich zurück verlangt wurde,
ich gehe quasi davon aus dass Du weisst was Du tust.Weshalb kann callmobile Startguthaben zurückverlangen? Darf das nur für bestimmte Dienste genutzt werden?
So wie hier berichtet wird, ist das wohl ein "Abrechnungsproblem", aber man braucht das Startguthaben wohl nicht zurückzubezahlen.