Habe meinen Antrag gestern abgeschickt, hat schon wer was erfahren?
Beiträge von cranchy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apollens
hmm das stimmt auch wieder. Ich hab damit nicht gerechnet.
@ cranchy Naja, 44,97€ x 24 Monat. = 1079,28 €. Allein schon der Preis ist es wert. Der Laptop kostet 1.149,00 € bei http://www.apple.de.Du bekommst bei anderen Verträgen für 3 Stück zwischen 300-400€, hier 69€. In Sonderaktionen ist das Macbook meist günstiger als die 1150€.
-
3x15€? wasn daran günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Sorry, aber die Ausage kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen. Man kann ja wohl immer noch ein Zelt "oben drauf" legen. Natürlich ist ein Quechua von der Fläche recht groß, dafür aber ziemlich dünn... oder? Kann mir gar nicht vorstellen das Zelt nicht ins Auto zu bekommen, mal von einem Porsche, Streetcar oder Barchetta abgesehen.
Bye,
BLADES
Das Auto war voll, einzig auf der Ablagebank hinte war noch Platz. Und hätten wir es da drauf gelegt hätte man hinten nicht mehr rausschauen können

-
Bei 45 verschiedenen Tarifen verliere ich einfach den Überblick,
eine Übersicht über die monatlichen Kosten wäre schön
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler82
@ cranchy: wollte eigentlich wissen, ob nur zufällig eins geschenkt bekommen hast, oder ob ich eine große verschenk-aktion (von decathlon?) irgendwie verpasst habe...
Nope, decathlon habe ich nirgends gesehen

Habe nur dieses eine Zelt "gerettet", aber wie gesagt, im Auto war dafür kein Platz mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler82
Auf dem Hurricane "geschenkt" bekommen?? *neid*
Wurden da noch mehr verschenkt?
War beim Hurricane dieses Jahr leider nicht dabei...
Hab bislang nur Positives von den Quechua-Zelten gehört.Jow, ansonsten wäre es verbrannt worden ( warn wohl noch nicht ganz nüchtern
) -
Hatte auf dem Hurricane Festival die Gelegenheit ein Quechua Zelt "2 SECONDS" geschenkt zu bekommen. Habe es bis zum Auto getragen und dann dort liegen gelassen.
Dieses Zelt ist schlicht so groß, dass man es weder längere Zeit zu Fuß, mit dem Rad oder sonstwie transportieren kann ( es sind halt immer ca. 1m²).
In das vollgepackte Auto passte es erst recht nicht.
Ich persöhnlich kann von dem Zelt nur abraten,
auch wenn es schon recht cool is
-
Hört sich interessant an

Und der Tarifwechseln funktioniert zu 100%?
Freundschaftswerbung bei Mobilcom möglich?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Dei DKB selber berechnet keine Gebühren bei der Abhebung im Ausland mit der VISA.Es gibt aber Banken, die einen Aufschlag für Fremdkunden nehmen. In den USA z.B. ist alles zwischen 0 und 4 US-Dollar möglich. Da hat die DKB keinen Einfluss drauf und das wird auf deinen Abhebebetrag von der dortigen Bank aufgeschlagen.
Falsch.
Die DKB erstattet sogar solche Gebühren, weltweit.
So kann man auch auf dem Flughafen schnell mal 10€ abheben, obwohl die Gewühren bei 5€ liegen.
Einfach den Gebührenauszug an DKB faxen und sie werden erstattet
[edit] wie tkleyman schon sagte...