Wäre schön wenn es mit den Stars diesmal klappen würde (hatte bei der gratis Osterkarte von HandyNix leider kein Glück mit den Stars
) - vom Preis her nimmt es sich ja wegen den Versandkosten nicht viel ob Quelle oder Saturn. Immerhin kann man sich am Wühltisch von Saturn noch die beste der nicht so tollen Rufnummern aussuchen ![]()
Beiträge von tinchen2
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für alle die hier nicht mehr bedient werden können, bei "Quelle" bekommt das Vodafone 125 Callya Paket für 9,99 Euro einschließlich 7,50 Euro Startguthaben inkl. Frei-SMS Paket.
Bei uns im Saturn stapeln sich die Vodafone 125 CallYa-Pakete mit 5 Euro STGH und Frei-SMS für 14,99 Euro palettenweise - sind allerdings von Debitel. Sind die von Quelle denn Original Vodafone? -
Zitat
Zum Newsletter: Dafür hatte ich mich vor etlichen Wochen registriert, aber bis jetzt weder die dafür versprochene gratis CallYa noch je einen Newsletter erhalten.
dito :flop: -
laut T-Mobile Homepage lassen sich diese Änderungen nur einmal pro Kalenderjahr durchführen. Ausserdem scheint es nicht bei jedem zu klappen, ich habe auch einen EVN beauftragt sehe aber keine 3€ Gutschrift

-
Mich betrifft's zwar nicht, aber vielleicht sollte man den Thread in "DaRappa come back" umbenennen

-
Sach mal, lebt ihr alle von Hartz4 oder warum regt ihr euch wegen 92 Cent (!) mehr oder weniger so auf?
*Kopfschüttel*
-
Was wohl passiert, wenn ich den Gutschein bis Ende März auf meine derzeitige Wohnanschrift aktiviere ihn aber erst gegen Ende des Jahres einlösen will und bis dahin umgezogen bin? (soll kein Trick sein, der Umzug ist tatsächlich geplant)
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hmm. Glaub ich nicht. Ich habe über 1000 Bewertungen, Paypal-Konto schon seit Ewigkeiten und dennoch weit und breit kein Gutschein zu sehen. Aber per "Blindflug" klappte ja dann der 7,-€ Gutschein dennoch bei mir.
Bei mir genau umgekehrt, der 7 € Gutschein kam trotz fast noch jungfräulichem Ebay-account. Hatte bisher aber immer PayPal als Zahloption angegeben, ob's daran liegt? -
Zitat
Original geschrieben von polli verhalten von Menschen aus deiner Nachbarschaft
Wenn die wüssten - nee im Ernst, wenn das bei mir berücksichtigt würde hätte ich wohl keinen einzigen meiner bereits vorhandenen Verträge bekommen dürfen.Wohne so ziemlich im schlimmsten Viertel der Stadt :eek: :p
So langsam wird mir das auch umheimlich mit den vielen Vertragsbewilligungen in letzter Zeit, denke spätestens nach diesem ist wirklich Schluss...
-
Also wenn das so ist kann ich es mir ja nochmal überlegen

Hatte nur Angst es klappt eh nicht und ich darf es dann auf eigene Rechnung wieder zurücksenden :confused:
Würde meine Bonität nämlich nicht unbedingt als gut bezeichnen wollen... :o