Beiträge von tinchen2

Naja, ich ziehe in eine andere Stadt und da ich Alice (wenn es irgendwann noch kommt) vorher kündige und garantiert nicht mitnehme kann die Telekom in diesem Fall doch gar nichts machen. Telekom ist jetzt schon seperat von Alice durch mich gekündigt, es wird dann ein kompletter Neuanschluss werden.

Mir fällt dazu nur noch ein: "Who the fuck is Alice?" :D

Entweder sie schaffen es noch bevor ich hier wegziehe (in ca. 3 Monaten), oder sie haben Pech gehabt. Schliesslich habe ich noch nichts bezahlt, und auf die Paybackpunkte kann ich auch gerne verzichten. Hoffe nur mein Nachbar spielt solange noch mit ;-)

Am neuen Wohnort werde ich es dann gleich mit einem anderen Anbieter probieren...

Es gibt auch Leute, die vorher was anderes gemacht haben, also die nach ner Ausbildung jahrelang gearbeitet haben und erst dann ihr Studium beginnen :apaul:

Und genau diese Studenten sind eh schon "gestraft" genug, weil sie sich wegen dem hohen Alter selbst krankenversichern müssen. Also pro Monat schon mal 130 Euro weniger haben als Otto Normalstudent, ausserdem nix Bafög, kein Kindergeld usw. (und als Zweitstudent zahlt man auch fleissig hohe Studiengebühren, von wegen Sozialschmarotzer und so)

Ist zwar OT, aber solche Biographien sind in unserer Zeit durchaus üblich ;)

Wenn es nur zu E+ sein soll, dann hole dir ne Congstar Postpaid und buche nur die E+flat für 14,99 Euro. Brauchst Du noch ne Festnetzflat kommen weitere 9,99 Euro dazu, dann lohnt es sich schon nicht mehr, ist aber interessant wenn man nur für ein bestimmtes Netz ne Flat braucht und kann monatlich zugebucht bzw. abbestellt werden.

Danke, genau das hatte ich ja gefragt und noch keine Antwort erhalten, ob es diese Angebote auch online gibt (hier gibt es leider keinen solchen Shop).

Falls jemand an dem my220x mit Xtra Los der Telekom Interesse hat (mit 10 Euro Startguthaben): soeben für 29,99 Euro bei der Post gesehen!

Für mich aber uninteressant, da ja sicher mit simlok...

Falls mir jemand aus dem TT aus dem Shop mitbringen könnte, wenn er sowieso hingeht und noch welche da sind, wäre das super nett! Würde natürlich für den Versand aufkommen :)

Hm, sehe gerade in Göttingen ist wohl der nächste, aber ob es sich lohnt da auf gut Glück hinzufahren???

Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Widersprichst du dir nicht selbst? Die Telekom ruft dich an, um zu fragen, warum du kündigst. Danach sagt die Telekom, sie wisse nix von der Kündigung. Was soll da Alice falsch gemacht haben???

Das war der gleiche Anruf, den ich jetzt auch wieder bekam, nachdem ich selbst nochmal gekündigt hatte. So einen Anruf bekommt jeder der kündigt, also kann man davon ausgehen dass ne Kündigung eingegangen ist wenn man so nen Anruf bekommt! (Edit: Schon beim ersten Anruf hatte die Telekom meine Kündigung akzeptiert, aber davon ist nie die Bestätigung eingegangen - weder bei Alice noch bei mir - und später wollte man sich daran nicht mehr erinnern)

Ich widerspreche mir nicht, bekomme aber dauernd widersprüchliche Angaben von Alice UND Telekom. Die Alice scheint keine Neukunden zu wollen, und die Telekom will wohl auch nicht, dass man irgendwann wiederkommt :flop:

So, muss jetzt los...

Sorry, ich kenne diesen Katalog nicht sondern habe auf der normalen TPH homepage nachgeschaut. Diesen Thread habe ich heute erst entdeckt (bin doch neu hier)...

"Sagem my220X für 4,99/9,99 € (wie erwähnt)"

Kannst du hierzu bitte nochmal den Link posten? Ich sehe es nämlich nur für 29,99 Euro :(