:top: Danke!
Beiträge von Clinnt
-
-
Sei doch bitte mal so nett und schau nur ein Posting über deinem. Steht da nicht, dass es schon jetzt für 311 EUR vorbestellt werden kann?
Wie kommst Du also auf 799 EUR ???
Zur weiteren Frage:
Nein - es hat keine 3,5 mm Klinkenbuchse (aber es gibt einen Adapter)
Ja - es hat auch ein UKW-Radio
Nein - es hat keinen UKW-Transmitter -
Re: Arena zerstört Fotos!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fitzi
Ich habe heute einen Fehler festgestellt, der mich extrem ankotzt:Als ich mir meine kürzlich geschossenen Fotos angeschaut habe, stellte ich fest, das das Areno offenbar die Fotos zerstört.
Manche der Fotos haben jetzt bunte Streifen, die quer durchs Bild gehen, andere Fotos sind eine einheitlich graue Fläche, wieder andere Bilder werden als "nicht unterstützte Datei" angezeigt.
Alle diese Bilder wurden innerhalb der letzen Woche mit dem Arena gemacht, ich habe sie auch schon mehrfach ohne Probleme angezeigt und angeschaut, aber auf einmal macht das Arena die Bilder kaputt!!!!
Das geht gar nicht!!!!
Hat das schon mal jemand beobachtet??????
fitzi
Wo speicherst Du die Fotos?
Auf der Speicherkarte (falls ja, die könnte ja als Fehlerquelle in Frage kommen).
Wenn nein und trotzdem eine Speicherkarte drin hast, nimm diese mal raus. Vielleicht ist es eine, die inkombatiebel ist.Im Servicemenü (1809#*900#) gibt es die Möglichkeit, eines vollständigen Werksreset! Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Gruß Clinnt
-
Da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen dazu:
1) Schau doch bitte mal, ob Du mit der Tastencombination 1809#*900# ins Servicemenü kommst. Dort lässt sich die Firmwareversion mit Datum ersehen.
Bei meinem KM900 steht dort : KM900AT-00-V10i-EUR-XXX-Mar-09-2009Ich meine, LG hat ja nun noch zwei Monate mehr Zeit gehabt, an der Firmware zu basteln.
2.) Im Querformat sehe ich (in der obersten Reihe, rechtes Symbol) einen Wegweiser. Verbirgt sich darunter auch nur wieder GoogleMaps oder eine eigenständige Navisoftware?
3. Versuch doch bitte mal unter EINSTELLUNGEN / TELEFON / SICHERHEIT / CODES ÄNDERN / PIN2 den PIN 2 einzugeben bzw. zu ändern.
Friert das BS dann immer noch ein (Akku raus und wieder rein)?4. Geht nun YouToube über WLAN?
5. Geht der integrierte GPS-Empfänger nun ein bischen zuverlässiger?
6. Wie oft ist Dir das BS schon abgestürzt?
7. Falls Du das KM900 als Vergleich hattest. Konnte die Akku-Dauer verbessert werden (ist ja der gleiche Akku, aber mit Firmware kann man auch am Energiemanagement was verbessern).
Gruß Clinnt
-
Also ich würde Dir empfehlen, das Handy als ungebrandete Version zu kaufen !!!!
Die Vodafone Version kostet dich (inkl 24 Monate SuperFlat) 975,- EUR
(Handy 50 EUR / Anschlußgebühr 25 EUR / 6x 30 EUR Monatsbeitrag / 18x 40 EUR Monatsbeitrag)
Und dann hast Du aber noch keine einzige Minute in die Fremdhandynetzte telefoniert (das kommt noch mit 29 Cent/Min obendrauf).
Kauf Dir lieber das ARENA für 325 EUR im Internet (als ungebrandete Version)
und bei Simyo, Blau.de, Congstar, Fonic ..... könntest Du für die restlichen 650 EUR 7200 Minuten telefonieren/SMS senden. Das wären Monatlich 300 Minuten/SMS.Entspricht 5 Stunden.
Ich habe 100 Freiminuten und 50 SMS in meinem Tarif und brauche noch nichtmal diese auf!
Gruß Clinnt
P.S. Dann hättest Du auch das Wetter-Widget und wenn das angekündigte Firmwareupdate kommt, musst Du nicht erst warten, bis Vodafone seine Version ca. 3 Monate später freigibt.
P.S.2. Zu empfehlen wäre (bei dem ARENA) FONIC, weil dort gibt es für 10 EUR pro Monat zusätzlich 1GB datentarif und ohne einen Datentarif, ist das ARENA ganz schön eingeschränkt (kein Internet, keine eMails, kein Wetter-Widget, keine GoogelMaps, kein Navi (Skobbler)........) zumindest würden diese Sachen dann astronomische Kosten verursachen. Wenn man also 10 EUR/Monat für den datentarif abzeiht, so bleiben immernoch 195 Minuten/SMS pro Monat und man würde immer noch günstiger sein als VODAFONE !!!!!!!
-
Hier ist ein schöner Vergleich von 4 Handys (inkl. ARENA).
Ich sag nur: Die 2 Punkte zum Gleichstand mit dem Testsieger schafft das KM900 sicherlich noch locker, WENN das Firmwareupdate von LG kommt.
Beim Nokia wurde die Firmware bereits 3 mal aktuallisiert.
Wir KM900-Besitzer haben noch die 1. Version..........
http://www.xonio.com/artikel/V…e-und-S8300_36415578.html
Gruß Clinnt
-
Doch - es gibt mittlerweile mehr Informationen:
http://www.getmobile.de/news/h…-dem-wuerfel-touchscreen/
Derzeitiger Preis liegt bei 311 EUR (tendenz fallend).
-
Das liegt an Dir (zumindest, wenn Du keine Antwort bekommst).
Deine Frage: ...oder liegt es an der Software?
Meine Gegenfrage: Welche Software hast Du denn?
Firmwareversion, Branding, welches Handynetz?
-
Zitat
Original geschrieben von Skitchy
Jetz muss ich nochmal fragen, Music-Homescreen: Bei mir zeigts nur die Favoriten an, eine Reihe links. Auf den Bildern sind doch immer links und rechts CD-Reihen zu sehen, is rechts die Playlist? Da hab ich nämlich noch keine erstellt. Und zu den Bildern auf den CDs, die macht die PC-Suite wohl nur drauf wenn die Cover im Albenordner aufm PC mit drin sind?Bitte lies Dir erstmal das hier durch und dann komm wieder (falls Du dann noch Fragen hast).
-
Schön, dass es doch noch Leute gibt, die ein vollständiges Posting mit Begründung und kompletten Sätzen abgeben können - Danke.
Natürlich hast Du damit recht, dass im Ausland extreme Roaming-Kosten entstehen würden und das deshalb ein Navigieren im Ausland (fast) nicht in Frage kommt. Genau das schrieb ich auch schon an anderer Stelle.
Ich fahre mit meinem Pkw nicht ins Ausland - ich fliege nur noch in den Urlaub (bei Flugpreisen ab19,99 EUR). Im Ausland miete ich mir dann (manchmal) für 3-5 Tage ein Auto und hänge mein GoPal Navi an die Windschutzscheibe.Aber wenn man nur innerhalb Deutschlands navigieren möchte und eh schon eine Datenflatrate hat (ansonsten ist das Miltimedia-Handy KM900 nur sehr eingeschränkt nutzbar), dann ist skobbler eine gute Lösung. Skobbler wurde von den NAVOGON-Leuten programmiert und ist für das KM900 freigegeben.
Auserdem steht der kostenlosen Skobbler version der Mobile Navigator von NAVIGON (z.B. für windows Mobile oder Symbian 60) gegenüber, der 100 EUR kostet. Da kann man lange dafür mit skobbler navigieren!
Nicht flasch verstehen, mir wäre auch lieber, MobileNavigator 7 (inkl. Kartenmaterial auf Speicherkarte) würde auf dem ARENA laufen.
Aber mann muss halt das Beste aus der jetzigen Situation machen.Woher weißt Du das denn?
Ich meine, dass ein Firmware kommt steht ja hier:http://www.xonio.com/news/LG-KM900-...t_36366694.html
Aber wer hat Dir gesagt (wo hast Du gelesen), dass es bereits Mitte Mai verfügbar sein soll?