ok danke, werde beim Vodafone DSL Classic Paket komfort anschluss und auch internationalflat II dazubuchen, versandkostenfreie hardware lieferung möglich?
Beiträge von gala86
-
-
hi,
komfort anschluss möglich mit rufnummermitnahme von alice, vodafone kündigt direkt bei alice?
Habe bei Alice keine mindestvertragslaufzeit, also 1 monat kündigungsfrist, werde ich dann ende märz direkt zu vodafone umgeschaltet, wäre das machbar.
Kannst du mir ein gutes Angebot für ein Mobilfunkvertrag Nokia N8 machen wenn ich Vodafone DSL Vertrag abschliessen, möchte das Nokia N8 ohne Zuzahlung mit max. 15€ kosten pro monat.
MfG
-
hi mober,
gibt es das angebot auch mit 24,95euro grundgebühr?
Ich wollte auch ein vodafone mobilfunkvertrag abschliessen, ist eine ersparnis bei der mobilfunkgrundgebühr möglich, wenn ja wie?
mfg
-
hallo,
ich war bis september 2010 vodafone kunde und bin dann zu alice gewechselt. Würde jetzt gerne zurück zu vodafone wechsel.
Mein vertrag bei alice müsste spätestens nächste woche gekündigt werden, 4 wochen zum monatsende, so dass ich dann ab 28 februar zu vodafone umgeschlatet werde.
Ist es besser, wenn ich den vertrag selbst kündige oder vodafone direkt kündigt, nur schafft es vodafone meinen alice vertrag noch im januar zu kündigen? Müssen die vertragsunterlagen per post an sie, oder geht es auch vorab per email oder fax, damit die kündigung an alice rechtzeitig erfolgen kann.
Meine 3 rufnummer möchte ich von alice zu vodafone mitnehmen.
Ich benötige:
ISDN anschluss 3 rufnummern, Internet + Festnetz Flat, International Türkei Flat
Wlan Modem Kostenlos?
Ist das von ihnen angebotene vertrag direkt über vodafone?
MfG
-
Hallo,
ich war bis september 2010 vodafone kunde und bin dann zu alice gewechselt. Würde jetzt gerne zurück zu vodafone wechsel.
Mein vertrag bei alice müsste spätestens nächste woche gekündigt werden, 4 wochen zum monatsende, so dass ich zum 28.02.2011 wechseln kann.
Ist es besser, wenn ich den vertrag selbst kündige oder vodafone direkt kündigt, nur schaffen die es bächste woche noch zu kündigen? Meine 3 rufnummer möchte ich von alice zu vodafone mitnehmen.
Ich bitte um Angebote.
MfG
-
Hallo,
mein Tarif ist BASE WEB Edition, läuft noch ca. 6 monate, würde zu diesem Tarif noch eventuell Internat Flat dazu buchen, Nokia N8 wäre interessant.
Bitte um Angebote.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
gala86So wie ich gehört/gelesen habe sollte wohl ein halbes Jahr dazwischenliegen.
Gibt es ein link wo man es nachlesen kann??
-
Mein vertrag bei vodafone dsl endet am 08.09.2010
Wie ist es wenn ich nach vertragsende einen monat zu einem anderen anbieter wechsel und dann bei vodafone einen enuvertrag abschliesse?? Kriege ich dann die Neukundenkonditionen? Oder muss eine bestimmte zeit dazwíchen liegen bis mann wieder zurück zu vodafone wechseln kann und neukundkonditionen erhält?
-
Hallo,
gibt es ein Angebot für eine Vertragsverlängerung:
Vodafone DSL ALL Inklusive Paket 6000, inkl. International FLat und Komfortanschluss.
Vertrag läuft noch bis zum 08.09.2010
Warte auf gute Angebote.
Mfg
gala86
-
hallo,
mein vertrag bei Eplus läuft bis mitte oktober, bin an einem base web vertrag +internetflat interessiert, möchte meine rufnummer von eplus mitnehmen.
bitte um angebote mit auszahlung
mfg